![]() |
Zitat:
So sollte es sein, wenn ich IM mache, will ich auch IM Distanzen, fast jeder popelige Volkslauf hat amtlich vermessene Strecken ! Warum nicht bei LD-Rennen ?:confused: |
Zitat:
BTW, die FAZ behauptete, dass die Bestzeit in Roth nicht anerkannt sei, weil es kein offizieller Ironman ist. A völliger Blödsinn is des, denn "offiziell anerkannt" wird eh rein gar nix. |
Zitat:
Ich möchte meine Bestzeit auch verbessern, würde aber dafür nicht zu einem Rennen fahren von dem ich weiß das die Strecke zu kurz ist - das ist doch Selbstverarsche ! wäre für mich eher ein Grund dort nicht zu starten. wenn´s bei mir um neue Weltbestzeiten und Geld verdienen ginge :Lachanfall: , würde ich das womöglich anders sehen :confused: |
Das sehe ich ja wie Du, aber die Masse ist (noch?) nicht so weit.
Die Diskussion gibt es immerhin bereits seit Roth existiert. Vielleicht machen die akkurateren Messinstrumente (SRM/GPS) dem Schmuh eines Tages den Gar aus. Mir gefällt "Ironman 97.3" :Lachen2: |
Zitat:
Was soll's, deshalb kann man ja auch nicht Rennen A mit Rennen B vergleichen. Also, keine Gedanken machen, wenn der Veranstalter sagt es sind 3,8/180/42,2 dann ist gut. Btw. Wieso eigentlich redet man beim Marathon von 42,2 km obwohl es ja weniger (42,195) sind - beim schwimmen aber immer von 3,8 km, obwohl es ja eigentlich mehr 3,9 (=3,86) sind?:confused: Noch schöner: ich hatte letztes Jahr kurzfristig beim Hofer Triathlon meine Bestzeit, die Zeit wurde 3 x in der Ergebnisliste verändert und hatte zum Schluß mit Sicherheit immer noch nicht gestimmt - natürlich nicht nur bei mir - sondern bei allen Startern. Deshalb: Alles Dilettanten!:Maso: |
Zitat:
:bussi: "als", harald, "als", nicht "wie" :Blumen: scnr |
Zitat:
Einige regen sich auf, weil andere schreiben, die Strecke ist zu kurz, womöglich weil sie sich noch Tags zuvor über ihr neue PB gefreut haben... |
Zitat:
"TOTAL DISTANCE 113.7miles (course is within WTC allowed 5% tolerance)" Gruß: Michel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |