triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Off-season: mehr Zeit für den Hund (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44745)

Duafüxin 23.08.2018 11:48

Eigentlich wollte ich immer einen Hund!
Nach Körbels Kundtun, weiss ich gar nicht mehr so richtig.
Vielleicht möchte ich doch lieber ne Frau, aber keine die Katzen hat, die hasse ich.

Körbel 23.08.2018 15:28

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1401000)
.... aber keine die Katzen hat, die hasse ich.

Bist du allergisch?

Ich bin froh das wir Katzen haben, das hat uns wegen bestehender Allergien schon jede Menge unliebsamen Besuch erspart.

Duafüxin 23.08.2018 15:37

Neee, man kann auch ohne Allergie Katzen nicht mögen! ;)

noam 23.08.2018 15:53

Meine Laufbegleitung bis Anfang des Jahres. Im Mai mussten wir leider die Hündin alters und krankheitsbedingt einschläfern lassen. Jetzt ist nur noch der Rüde im Haus. Mal gucken, wann wieder Nachwuchs einzieht.

TriCarlos 23.08.2018 18:09

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1401070)

Meine Laufbegleitung bis Anfang des Jahres. Im Mai mussten wir leider die Hündin alters und krankheitsbedingt einschläfern lassen. Jetzt ist nur noch der Rüde im Haus. Mal gucken, wann wieder Nachwuchs einzieht.

Sehr schöne Tiere, aber auch etwas furchteinflößend in Szene gesetzt.

Mirko 23.08.2018 20:23

Zitat:

Zitat von TriCarlos (Beitrag 1401110)

Du müsstest den Noam noch dazu sehen, dann wäre es noch erschreckender! Viel zu muskulös für einen Triathleten und läuft den halben Tag mit einer Knarre rum!
@noam: Schön das du hier mal wieder auftauchst! Tolles Foto!

lilanellifant 23.08.2018 22:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Fellfussel sind schon was Feines - auch wenn mich zwei von dreien nicht mehr beim Laufen begleiten können. Nr. 1 ist mittlerweile fast 16 Jahre alt, blind und fast taub und froh, wenn man ihn in Ruhe lässt, Nr. 2 hat leider Probleme mit der Hüfte (ist aber auch schon zehn, obwohl er sich nach wie vor wie ein Welpe benimmt :Cheese: ) und macht daher nur noch die "normalen" Spaziergänge mit. Nr. 3 begleitet mich bei Läufen bis ca. 25 km Länge. Leider kann ich ihn gar nicht von der Leine lassen, da er a) panische Angst vor fremden Menschen hat, b) bei jedem Knall durchgehen würde und c) auch noch einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb besitzt.
Alle drei sind griechische Straßenköter und haben ihre Geschichte mitgebracht, aber alle drei sind absolute Seelenhunde. :Liebe:

lilanellifant 23.08.2018 22:18

Zitat:

Zitat von TriCarlos (Beitrag 1401110)

Findest du? :Gruebeln:
Ich finde das Bild total klasse und die Hunde bildschön.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr.