![]() |
Danke DocTom :Blumen:
wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, werd ich mir den ganzen Fred reinziehen. Schneefallgrenze soll ja am Wochenende auf 1800 müM fallen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Einstellung ist übrigens (weil muss ja UCI konform sein) Sattel auf -5cm zum Tretlager und Auflieger 80cm vorm Tretlager. Mein Rad hat die identische Einstellung (diese lässt sich nämlich auf einem RR wie auf einem TT Bike gleichermaßen einstellen). Ich bin damit im Juli von Berlin nach Braunschweig und wieder zurück gefahren. Es handelt sich also mitnichten um eine "20km und fertig" Position. |
Zitat:
Hast du zufaellig auch ne Aufnahme vom Cockpit? (oder/und andere Aufnahmen vom umgebauten S5?) auf den vielen Fotos sieht man (leider) keine Details. Ich habe selbst ein S3D und wollte das auch etwas fuer die MD "optimieren". |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Macht grundsätzlich einen recht guten Eindruck. Ist halt absolut nicht verstellbar und ich würde es nicht täglich ab und wieder anschrauben da die Schrauben in einem Alu Gegenstück eingeschraubt werden. Das Carbon selbst scheint mir aber ausreichend Stabil. Preis-Leistungs und Preis-Gewichtsverhältnis sind aus meiner Sicht top. Allerdings ist die Belastung auf dem TriBar ja nicht allzu hoch. Ob ich mir einen kompletten Lenker in der Preisklasse kaufen würde bin ich mit nicht ganz so sicher ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |