![]() |
Da ich dort schon ein paar mal mitgefahren bin, ein paar Infos von mir: Zum einen finden sich dort (bei schönem Wetter) unglaublich viele Leute ein und es werden drei Gruppen eingeteilt (in Geschwindigkeitsklassen) und zum anderen kommen die meisten mit ihrem TT Bike.
Und wer gar im Rennsetup kommt (Scheibe hinten, Hochprofil vorne) fällt ebenfalls nicht auf - außer, man fährt in der langsamsten Gruppe mit :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Im Training muss man allerdings an der Kreuzung vorher stark runterbremsen (keine Vorfahrt). Gruß Matthias |
Zitat:
Die Wetterprognose ist allerdings eher unerfreulich. Gruß Matthias |
Danke für die Antworten.
Ja nach dem Wetter zu urteilen ist der 12.5. wahrscheinlich schon besser. Und die 240km Anfahrt fahre ich auch nicht öfter als notwendig, um die Strecke abzuradeln. Werde dann wohl auch mit TT Bike kommen, aber alleine nur aus dem Grund, da ich da eine leicht andere Übersetzung habe vorne (36/52 statt 34/50 wie auf dem RR). Naja viel macht das nicht aus. Und Gruppenfahrten bin ich allgemein überhaupt nicht gewohnt, daher war meine Überlegung schon vielleicht eher das RR zu nehmen. So ganz entschieden hab ich mich noch nicht :Nee: |
Die Ausfahrt war übrigens super und das Wetter war ok. Etwas wärmer dürfte es aber schon werden.
|
Zitat:
|
Ja ich fand die Ausfahrt auch sehr gut. Bin froh dass ich mich fürs Rennrad entschieden hatte. Durch die verschiedenen Unterhaltungen verging die Zeit wie im Flug.
Für mich war diese Art zu Fahren vielleicht auch ganz gut als spezielles Training, da ich sonst nie so fahre (Im Flachen nur so dahingerollt im Windschatten - die Anstiege dagegen sind alle hochgeradelt als gäbs eine Bergwertung zu gewinnen :Lachanfall: ) |
Gibt es andere Quellen für die Wassertemperatur des Hardtsees als diese hier vom Surfclub (die nicht funktioniert): http://www.scubw.de/?page_id=47
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |