![]() |
Danke! War echt traurig. Ein super,Wettkampf. Irgendwann bin ich dort auch wieder am Start! Viele Grüsse! :Huhu:
|
Zitat:
Das mit dem "Anlaufschmerz" ist bei mir ähnlich. Morgens nachm Aufstehen merke ich es deutlich, im Laufe des Tages verschwindet der Schmerz dann komplett. |
Ödem
Ja, das mit dem Ödem ist schon ärgerlich, dass das so lange unentdeckt bleiben kann, obwohl man spürt, dass da was an der Stelle nicht stimmt und schmerzt
|
Was ein Witz, jetzt hat es mich wohl selbst erwischt:( : im Mai wurde eine Schleimbeutelentzündung der Achillesehne bei mir diagnostiziert wurde und ich war fast brav .
Ich bin nicht gelaufen aber geschwommen und Rad gefahren... Ende November habe ich gedacht ich bin beschwerdefrei und habe das Training wieder gestartet aber nach 10 Tagen war mein Knöchel geschwollen und schmerzte heftig und dem Gelenk. Dann MRT und aufgrund Weihnachten ect. gestern erst Befundbesprechung : Stressfraktunr des Fersenbeins :Traurig: :Traurig: :Traurig: Jetzt will mein Orthopäde Knochendichtemessung für 48 Euro und Blutbild(Vitamin D) machen lassen.Es soll eine Osteoporose ausgeschlossen werden. Werde ich jemals wieder laufen können???:cool: |
Och nööö..das gibts doch nicht..tut mir voll leid :(
Ich wünsche Dir schnelle und vollständige Genesung :Huhu: Zitat:
|
Oh Carolinchen, schnelle, gute Besserung! 😘
|
Zitat:
|
Zitat:
Kommt es durch "überlastung", oder bist du vielleicht irgendwann in letzter Zeit mal umgeknickt. Das war bei mir der Auslöser für ein ähnliches Schadensbild. Im Endeffekt hilft dann nur Füße still halten und abwarten. Ein paar Einlagen vom Sportorthopäden haben dann geholfen auch die letzten unangenehmen Folgen (leichter Druckschmerz unter der Ferse nach Tagen an denen ich viel auf den Beinen war) zu beseitigen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |