![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
war wohl schon zu spät gestern und heute morgen zu früh :Schlafen: |
Damit ich meine Leistung in Köln auch umsetzen kann, bzw. damit ich welche bringe ist es nun vollbracht....
Das Making of wird mich bestimmt gut unterstützen... Danke auf alle fälle sybenwurz für die klasse Unterstützung, Beratung und Anpassung. Wie war das mit dem Spruch... fehlende Leistung muss mit gutem Material ausgeglichen werden :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt noch ein paar schicke Aufkleber drauf, damit das Rädchen auch richtig nach Triathlon aussieht. ;)
Gruß strwd |
Das Wetter ist ja echt nicht das was man zum Training brauchen kann. So habe ich das heutige Schwimmen mal an mir vorbei gehen lassen aber meine Laufeinheit durchgezogen. Es wurde heute ein leichter ruhiger GA1 Lauf mit 16,5KM und 320 Höhenmeter in 01:36:15. Es war auch mal wieder echt fein ruhig und locker sich zu bewegen und ich bin der Meinung das diese vor dem was ich am jetzigen Wochenende vor habe nicht gerade falsch war. Also nix neues aus dem Westen.
|
Ich könnte Kotzen :Kotz: echt wahr. Das ist doch kein Wetter nicht hier bei uns. Ich sitze nun schon zwei Stunden fertig in Radklamotten und alle 5 Minuten kommt hier das Wasser vom Himmel als würde da oben jemand seine Putzeimer ausschütten. Heute Morgen musste ich mich bei 15 Grad schon überreden ins Freibad zu gehen und bin nur Strecke geschwommen nach 1700 Meter hat mich die Langeweile und der Regen dann aus dem Wasser geholt da man bei uns bei Gewitter nicht schwimmen darf *grrrrr* Dabei wollte ich mal 3000 Schwimmen und schauen wie sich mein Puls verhält. Nun die 1700 habe ich mit einem Schnitt von 119 Schlägen hinter mich gebracht in 00:31:56 aber wie am Puls zusehen total locker. Ob das was mit Training zutun hatte??? Ne es war mehr ein rumplanschen.
eben hat es wieder aufgehört und die Sonne bricht wieder mal raus. Ob es wieder nur 5 Minuten anhält. :confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |