![]() |
Am Abend gibt es glaube ich noch eine Zusammenfassung wenn Du es nochmals ansehen möchtest.
Ich hab das Ende noch nicht gesehen - ist Anna van der Breggen 5 Minuten vorne rausgefahren und die Plätze 2 und 3 waren vom gleichen Team?:) |
Zitat:
|
Hier mal ein paar Eindrücke von Peter Sagan.
Was der so alles macht, schon irgendwie abgefahren. Naja 3 mal Weltmeister in Folge, schaffen auch nicht viele. https://www.facebook.com/zonacycling...5MDk1NzY1MDcw/ |
Zitat:
Online findet man (bisher) nur winzige Schnipsel. |
Zitat:
Etappe heute anders als erwartet (Kompliment an Quick Step und an Greg van Avermaet :Blumen: ) aber dann doch irgendwie wie erwartet - Sky-Zug... es ist einfach langweilig, fast so wie Fussball Bundesliga.. |
Zitat:
|
War wirklich spannend :Blumen:
|
Zitat:
1. Platten am Hinterrad 2. Beim Rausnehmen des Rades ist die Kette teilweise vom Kettenblatt gefallen 3. Schlauchwechsel, Wiedereinbau des Hinterrrades und Aufpumpen 4. Rad am Sattel leicht in die Luft gehoben 5. Drittel Kurbeldrehung per Hand, um die Kette wieder ganz aufs Blatt zu bringen 6. Wende in der Luft mit sich schnell drehendem Hinterrad, ohne das Rad abzusetzen Hätte das jemand ab 4. gefilmt, hätte es genauso wie bei der Tour ausgesehen. Nebenbei habe ich noch versucht, "zufällig" mit dem Fuß gegen das Pedal des angehobenen Rades zu kommen. Das führt nur zu sehr langsamer Drehung des Rades. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |