![]() |
Toll! Hast Du auch Fotos?
Weiterhin viel Spass! |
Zitat:
|
Hi,
die Plumsjochhütte sieht ja sehr urig aus👍 Geht's auch ein stück über den Adlerweg? Alles gute auf deinem Weg, ja Bilder wären schön. Dirtyharry |
Heute gings 1400hm runter ins Inntal, natürlich in ein Hotel, oh tat das Duschen gut. Gewaschen hab ich dann auch gleich und heut Abends wird geschlemmt. Nicht das ich das aufm Berg brauch, aber etwas degeneriert bin ich doch. Ich hab zwar Fotos gemacht, hab aber keine Ahnung wie ich die übers IPhone ins Forum bekomme. Wenn gewünscht hol ich das nach.
Meine bisherige Tour startete in Fall bei Lenggries, hoch zur Tölzer Hütte, rüber zur Plumsjochhütte, dann zur Lamsenhütte und zum aktuellen Ziel, Pill bei Schwaz im Inntal. Selbst heute begegneten mir nur 3 MTBer, 5 Wanderer, 1 Reh, mehrere Gamsn und Kühe, und unzählige Bremsen (sch...Dinger) Ich kanns immer noch kaum glauben, aber so alleine ist echt toll. Morgen gehts zur Weidener Hütte, dann übers Geisljoch nach Hintertux. Dort lege ich eine Ruhetag ein. Dann kommt es ein wenig aufs Wetter an. Geplant ist Tuxer Joch Haus, Geraer Hütte und dann über die Alpeiner Scharte nach Südtirol. Über die Alpeiner Scharte muss aber das Wetter passen, sonst ist es mir alleine zu gefährlich. Momentan sieht es aber für den Tag gut aus. Sollte sich das ändern, wirds wohl ne andere sichere Route (fällt mir grad nicht ein, aber links rum übers Pfitscher Joch). Das muss ich aber in Hintertux entscheiden, sonst verlier ich 2 Tage. Dann weiter nach Sterzing und dann seh ich mal weiter. LG . |
Hört sich toll an!
Das Wetter soll auf´s WE ja leider sehr bescheiden werden. Wir wollten nach Osttirol in die Schobergruppe, aber dort wird für´s WE komplett mieß gemeldet. Überhaupt für ganz Österreich. Da wär endlich WE und dann ist das Wetter scheiße... |
Klingt prima! Und, ja, bitte Fotos nachholen!:Huhu:
Viel Spass und Wetterglück! |
danke für die Routen-/Hüttenangaben. Ich liebe es auch, eher auf wenig begangenen Wegen / Hütten unterwegs zu sein.
|
Zitat:
Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |