![]() |
Zitat:
Wieviele Anfeuerer sind wir denn jetzt :-(( Vll. sollten wir mal eine Liste machen :Lachen2: Schönenen HM Urlaub wünsche ich. |
Update:
Halb aber herzlich. Die TS-Starter in Wiesbaden! # 120 Sandra – mafalda_pallua Ein kurzes "Denk' an die Hummel" und vom Speedy ein "Du schaffst das!" # 160 Alex. – mandarine # 187 Wiebke – pumuggel # 622 Daniel - Danksta # 828 Tobias – fritz007 # 839 Patrick - kruemel # 1096 Frank - kromos # 1212 be fast :Schnecke: # 1120 Marc – count-zero # 2542 Peter - faulenzer # 2556 birger # 0955 Julian - -TheAddicT |
@pumuggel
schönen heimaturlaub - mach mich übers we auch mal in die heimat auf. für deinen hm viel erfolg! @garuda 4 anfeuerer sind wir inzwischen, du, gürkchen, speedy u. ich. kurz vor dem 70.3 schick ich euch ne exeltabelle mit allen namen und startnummern zum ausdrucken!!!!:Blumen: |
Halb aber herzlich.
Die TS-Starter in Wiesbaden! # 120 Sandra – mafalda_pallua Ein kurzes "Denk' an die Hummel" und vom Speedy ein "Du schaffst das!" # 160 Alex. – mandarine # 187 Wiebke – pumuggel # 622 Daniel - Danksta # 828 Tobias – fritz007 # 839 Patrick - kruemel # 0955 Julian - -TheAddicT # 1096 Frank - kromos # 1212 be fast :Schnecke: # 1120 Marc – count-zero # 2542 Peter - faulenzer # 2556 birger # MED Matthias - Wasserträger - Massage Hab mich heute eingetragen - will auch angefeuert werden ;) |
Zitat:
Treffen wir uns dann alle, um mit vereinten Stimmkräften anzufeuern, dann brauchen wir hinterher nicht so viele Halsbonbons? :Cheese: |
Zitat:
na logisch wirst Du auch angefeuert... Aber der Anfeuerspruch... da müssen wir noch dran arbeiten... "Massage"?!? :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
ja das wär prima. Mit ein paar Leuten machts noch viel mehr Spaß :Peitsche: die andern anzutreiben :Huhu: ;) |
... was habt ihr vor ?... mit faulen Eiern am Berg nach uns werfen?
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |