![]() |
...bin ich schon drin?
Ich bin die eine Haelfte von Hannulink und dachte, ich melde mich einfach mal hier an, nachdem mir gesagt wurde, hier ist ein ganzer thread ueber mich mit Fragen, Antworten und falschen Tatsachen. Wer Fragen hat, kann sie mir ab jetzt gern persoenlich stellen. Zum Benutzer "Frank", der wohl ein Huehnchen mit mir zu rupfen haben scheint, kann ich nur sagen, Entschuldigung, falls wir beide in der Vergangenheit ein Problem hatten - sag mir einfach deinen richtigen Namen, dann weiss ich sicher wieder, was es war und stelle es dann gern klar. Aber unterlasse es doch bitte, ohne alle Fakten zu kennen, hier ueber Emilio's Beziehung zu mir zu laestern. Ich habe dort vor bereits fast 2 Jahren meine Stellung als Geschaeftsfuehrerin gekuendigt. Weitere Unwahrheiten von Frank: Wir stellen uebrigens schon seit Anfang 2007 nicht mehr in China her, weil ich nicht zufrieden gewesen bin. Sowohl Zoot als auch diverse andere Marken, fuer die ihr viel Geld ausgebt, allerdings schon. Das scheint fuer Frank ok zu sein... Unsere Aquablades wurden - danke, Raimund, fuer die Richtigstellung - in und von derselben Firma hergestellt, die fuer speedo arbeitet. Und damit waren wir auch top zufrieden. Wir lassen genauso Muster herstellen, bevor etwas in Produktion geht wie andere Firmen auch. Eine Musterhose kostet $75, ein Anzug $100, und mit einem Muster kommt man nicht aus. Unsere Preise sind sehr viel niedriger, weil wir direkt an die Triathleten verkaufen, statt noch Distributoren und Haendler bezahlen zu muessen. Wir versenden aus San Diego, Kalifornien, und seit 1.8. kann man zwischen First Class und Expressversand waehlen. First Class kostet zwischen 5 und 7 Euro, und wenn man das mit einem innerdeutschen Versand von derzeit 4,10-6,90 vergleicht, ist das wohl kaum viel. Versanddauer angepeilt: 6-10 Werktage - selbst Hermes braucht manchmal eine Woche. Expressversand wurde uns aufgezwungen, weil wir Paypalzahlung anbieten muessen, aber Paypal uns nur schuetzt, wenn wir trackbaren Versand nehmen. Und der kostet mit der Post ab 25 Euro, mit UPS oder DHL ab 60 Euro. War noch was? Ach ja, eine Entschuldigung auch an "allessandro" - wenn du mir deinen richtigen Namen sagst, kann ich auch dir sagen, warum du eventuell nicht mehrere und sehr ausfuehrliche emails von uns bekommen hast. Von mir bekommt jeder eine Mail, wenn er/sie mir an sylvie@hannulink.com schreibt. enduroks und die dazugehoerige Emailadresse werden normal nicht von mir bearbeitet, sondern von meinem Mann, der anderen Haelfte von Hannulink. Wer mehr ueber uns wissen will, kann, falls er uns nicht fragen will, unsere googlebaren Namen eingeben. Wir machen beide seit Anfang der 90er Triathlon, ich habe schon fuer mehrere Firmen im Multisportbereich gearbeitet. Sylvie |
Hallo Sylvie!:Huhu:
Schön dass du den Weg hierhin gefunden hast. |
Hi Hannu,
vielen Dank für den Beitrag. Ihr habt ein interessantes und bestimmt nicht immer einfaches Geschäftsmodell gewählt und man merkt bei Ebay das dieser Besonderheit (andere Marken, schwieriger Versand, ...) viel Aufmerksamkeit gewidmet wird. Jetzt auch noch hier direkt beim Verbraucher - So sieht für mich excellente Kommunikation mit dem Kunden aus! Ich glaube, ich schau mir gleich noch mal euer Portfolio bei Ebay an. Felix |
Gesagt, getan. Dabei ist mir aufgefallen, dass der neue Google-Browser chrome die website zerschießt. Ist vielleicht was für euren Programmierer:
![]() |
Habe bis dato 2 Teile bei Hannulink gekauft, beides meinermeinung nach erstklassige Ware. Beim ersten hatte ich probleme mit dem Zoll, die haben das Paket festgehalten ohne mich zu benachrichtigen worauf ich natürlich bei Enduroks nachgebohrt hatte, nach 2!!!Wochen kam dann eine Nachricht vom Zollamt,dort liege seit über einer Woche ein Paket für mich :Nee: , hatte sich also alles geklärt.
Das zweite Paket war nach Versandmitteilung seitens Enduroks nach 4!!! Werktagen bei mir,schneller gehts wohl kaum. Ohhh, ich muß Euch noch bewerten :Blumen: Gruß und weiter so engelchen |
Habe mir Anfang des Jahres einen Einteiler von Hannulink gekauft.
Seitdem habe ich ihn bei zwei Wettkämpfen und einmal im Training getragen. Bin bisher vollkommen zufrieden mit Passform und Verarbeitung. Der Versand aus den USA ging auch reibungslos. Soviel zu meiner geringen Erfahrung. |
Zitat:
Man kann nicht für jeden popel-browser seine Webseite optimieren. :Nee: Gruß strwd |
Ich guck mal nach, wie unsere Seite bei google chrome aussieht, allerdings ist der browser auch noch in der Beta-ausfuehrung (glaub ich), und es gibt sicher noch laenger Probleme mit irgendwas.
Danke!!!! auch an alle, die sich hier positiv ueber uns aeussern. Tut gut! Wir sind auch nur Menschen, und wir versuchen, alles gut und richtig zu machen, und uns immer weiter zu verbessern. Wir lassen niemanden haengen, der bei uns einkauft, anfragt, uns kontaktiert. Wir haben einen Teil unserer Produktion nach San Diego verlegt, damit ich selber hinrauschen und ein paar Leute rund machen kann, wenn ich nicht zufrieden bin, und auch ansonsten haben wir Kontraktoren, mit denen wir nicht zufrieden waren, ausgetauscht. Von dem Wunsch, einen Anzug herzustellen, bis zum fertigen Produkt ist es fuer uns ein langer Weg, mit vielen Lehrstunden gepflastert - es ist echt bemerkenswert, was man alles nicht weiss und was alles schief gehen kann, bis es endlich klappt. Und ganz ehrlich, ab und zu sitzt man an seinem Schreibtisch und fragt sich, warum man nicht einfach wieder irgendwo die Beamtin oder den Lehrer macht, seine 40 Stunden schiebt und weit weniger Probleme hat. Weder Sebastian noch ich geben allerdings einfach so auf (sonst waeren wir im Triathlon auch falsch gewesen :quaeldich: ) Nochmal DANKE!, und wie gesagt, ich freue mich ueber emails. Sylvie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |