triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Laufchallenge Winter 2017/18 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43063)

Helmut S 04.12.2017 19:52

Ich möchte triduma an der Stelle schon recht geben, Jens! So viele sind das nicht - klasse Leistung, selbst wenn‘s nicht ganz klappen sollte, was ich dir selbstverständlich nicht wünsche :Blumen:

Es gibt zwar genügend sub3 Marathons hier, gefühlt sind die aber zu 99% von triduma :Lachanfall:

LG H.

JensR 04.12.2017 20:11

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1346902)
Gutes Ziel die 2Std.51. Ich drück Dir die Daumen das du es schaffst.
So viele haben wir nicht im Forum die das laufen.

na hier im Thread weiss ich es von dir (am laufenden Band) und Matthias (wenn ich das aus drsl-Zeiten recht erinner)..

Ich schreibe ja +-. Ich glaube ich könnte es auch noch ein paar Sekunden schneller schaffen, wenn die Vorbereitung sehr gut läuft. Auf der anderen Seite kennen wir alle Einschränkungen durch Arbeit, Familie, Gesundheit.. und die Welt dreht sich am Ende nicht schneller, egal ob ich 2:51, 2:53 oder 2:55 laufe. Schaun wir mal, wie es im März aussieht, heute ist es ein Ziel auf das ich arbeite und das mir realistisch erscheint :)

das worauf ich mich am meisten freue ist, dass meine Frau das erste mal seit 13 Jahren einen Zieleinlauf von einem Rennen von mir erleben wird und das in Paris :Liebe:

MatthiasR 05.12.2017 13:57

Zitat:

Zitat von JensR (Beitrag 1346979)
na hier im Thread weiss ich es von dir (am laufenden Band) und Matthias (wenn ich das aus drsl-Zeiten recht erinner)..

Du erinnerst dich richtig (2:45:14). :Lachen2:

Gruß Matthias

hawkmarcus 06.12.2017 00:58

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 1346776)
Du bist nun auch in Auswertung.

Würdest du mich auch bitte noch in die Auswertung aufnehmen? :Huhu: :Blumen:

felix__w 06.12.2017 06:49

Zitat:

Zitat von hawkmarcus (Beitrag 1347190)
Würdest du mich auch bitte noch in die Auswertung aufnehmen? :Huhu: :Blumen:

Nun sollten wirklich alle in der Auswertung sein. Und nun sind auch alle die nicht teilnehmen gelöscht.

Felix

hawkmarcus 06.12.2017 13:02

Danke dir! :Huhu:

HendrikO 09.12.2017 10:18

Bei mir hängt es leider gerade ein bißchen, ich muß umgeknickt sein oder so. Habe auf meiner Laufstrecke am Anfang und am Ende jeweils 700m sehr buckeliges Kopfsteinpflaster. Nach dem letzten Lauf hatte ich unterhalb des Knöchels eine weiche Schwellung. Nicht dramatisch, aber wenn ich laufe, wird es dicker und tut am nächsten Tag weh. Hoffe, das geht schnell wieder weg.

felix__w 09.12.2017 17:23

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Guten Besserung. Ich habe teils etwas Knieschmerzen. Komischerweise stören die nicht beim Laufen sondern nur wenn ich mich zu Hause bewege.

Heute gab es 18.5km bei 2cm Schnee und meist Sonne. Ich hatte gerade Glück vor einem Schneeschauer zu Hause zu sein.

Felix

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.