triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ultraman Hawaii 2017 und 2018 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43061)

Acula 14.11.2017 11:50

Zitat:

Zitat von Dirtyharry (Beitrag 1342799)
Hi,
hiermit Entschuldige ich mich für Jahrelanges passives Bilder Gucken.

Schön das es Euch gibt.:Blumen:

Gruß Dirtyharry

+ 1 :Blumen:

hanse987 14.11.2017 12:38

Wir brauchen einen LIKE Button!!!

flachy 14.11.2017 12:51

Zitat:

Zitat von mtth (Beitrag 1342804)
Hi Sparky und Jo,
...
Uuuund....
hiermit Entschuldige auch ich mich für Jahrelanges passives Bilder Gucken.
:Cheese: :Blumen:

Aloha spooky-sparky Spanky and Joe,
Shame on me - great pics as always and as every year's autumn, the TS-forum is on it's knees and all together we have to ask: Will you marry us?

Und mit Deiner Drohung, zu Instant Gramm überzulaufe, hast Du mich voll auflaufen lassen - alter Schlingel!:dresche
Ich habe mich dort echt angemeldet und Dich gefunden - aber keine der versprochenen Surfer Girls mit nüscht an ausser ihrem Surfboard...

Ich habe dafür meine Liebe (oder was bedeutet das rote Herz dort sonst?) zu UltraJo beim Essen im Paradies, Jo beim Tauchen im Paradies und Jo beim Biken im Paradies erklärt, sowie auch dem Bikemonster HAFU dort ein rotes Herz spendiert.

Jungz, falls man auf der Plattform dort unter uns Kerlen eigentlich nicht mit den roten Herzen rumwirft, sondern eher männermäßig eine Killerkampffaust reinkopieren sollte - seht's mir bitte nach, mir ging's und gehts nur um die Anerkennung von Euch geilen Typen in voller Action!

spanky2.0 14.11.2017 14:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Oh mann Leute...danke...Jetzt habe ich ja direkt ein schlechtes Gewissen dass ich überhaupt gefragt habe :Maso: ...aber gut zu wissen, dass das (teilweise umständliche) Einstellen hier nicht ganz umsonst ist....das schlechte Gewissen hat mich jetzt auch mitten in der Nacht aufwachen lassen :Cheese:

Ps: Und da das jetzt geklärt ist, seid ihr hiermit wieder alle offiziell davon entbunden, euch hier zu Wort melden, und könnt gerne wieder 'stille Mitleser/Bildanschauer' bleiben :Lachen2: :Blumen:

Pampers Rocker auf Elektro Bike

Anhang 38173

Surfer Girls stehen Spalier

Anhang 38174

Saftladen

Anhang 38175

Sun and Rain

Anhang 38176

Flower Power

Anhang 38177

felixb 14.11.2017 14:33

:Blumen:

Noch ein Stiller Mitgucker hier!

Wenn man so wie ich aktuell schön im Winterblues ist und das norddeutsche Dreckswetter (!!!) verflucht, sind solche Bilder doch was tolles. Naja oder aber total schlimm, aber das ist Einstellungssache.

Sonne, Wärme, die Landschaft & Leute. Zu Feierabend is hier alles dunkel und beim Hinfahren eigentlich auch.

Von daher: mehr davon!

Duafüxin 14.11.2017 14:41

Ich inhaliere auch still und heimlich, jedes Jahr :Huhu:

spanky2.0 14.11.2017 14:51

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1342819)
Ich habe mich dort echt angemeldet und Dich gefunden - aber keine der versprochenen Surfer Girls mit nüscht an ausser ihrem Surfboard...

Haha, ich poste meine Bilder und Kurzvideos dort meistens als 'Storie', d.h. nach 24h verschwinden sie wieder...die Funktion kannst du dort als Greenhorn natürlich noch nicht kennen :Cheese: ..also du brauchst auf meinem Insta Profil nur auf mein Profilbild zu klicken...dann kommen die Bilder automatisch falls ich was eingestellt habe ...aktuell ist nur das KurzVideo von meinem Swimspot gestern morgen drin :Huhu:

amimarc 14.11.2017 14:53

So, genug gelobt :Lachen2: , jetzt lasst den armen spanky wieder schlafen... er muss morgen fit sein zum fotografieren

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.