![]() |
Zitat:
|
Wir brauchen einen LIKE Button!!!
|
Zitat:
Shame on me - great pics as always and as every year's autumn, the TS-forum is on it's knees and all together we have to ask: Will you marry us? Und mit Deiner Drohung, zu Instant Gramm überzulaufe, hast Du mich voll auflaufen lassen - alter Schlingel!:dresche Ich habe mich dort echt angemeldet und Dich gefunden - aber keine der versprochenen Surfer Girls mit nüscht an ausser ihrem Surfboard... Ich habe dafür meine Liebe (oder was bedeutet das rote Herz dort sonst?) zu UltraJo beim Essen im Paradies, Jo beim Tauchen im Paradies und Jo beim Biken im Paradies erklärt, sowie auch dem Bikemonster HAFU dort ein rotes Herz spendiert. Jungz, falls man auf der Plattform dort unter uns Kerlen eigentlich nicht mit den roten Herzen rumwirft, sondern eher männermäßig eine Killerkampffaust reinkopieren sollte - seht's mir bitte nach, mir ging's und gehts nur um die Anerkennung von Euch geilen Typen in voller Action! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Oh mann Leute...danke...Jetzt habe ich ja direkt ein schlechtes Gewissen dass ich überhaupt gefragt habe :Maso: ...aber gut zu wissen, dass das (teilweise umständliche) Einstellen hier nicht ganz umsonst ist....das schlechte Gewissen hat mich jetzt auch mitten in der Nacht aufwachen lassen :Cheese:
Ps: Und da das jetzt geklärt ist, seid ihr hiermit wieder alle offiziell davon entbunden, euch hier zu Wort melden, und könnt gerne wieder 'stille Mitleser/Bildanschauer' bleiben :Lachen2: :Blumen: Pampers Rocker auf Elektro Bike Anhang 38173 Surfer Girls stehen Spalier Anhang 38174 Saftladen Anhang 38175 Sun and Rain Anhang 38176 Flower Power Anhang 38177 |
:Blumen:
Noch ein Stiller Mitgucker hier! Wenn man so wie ich aktuell schön im Winterblues ist und das norddeutsche Dreckswetter (!!!) verflucht, sind solche Bilder doch was tolles. Naja oder aber total schlimm, aber das ist Einstellungssache. Sonne, Wärme, die Landschaft & Leute. Zu Feierabend is hier alles dunkel und beim Hinfahren eigentlich auch. Von daher: mehr davon! |
Ich inhaliere auch still und heimlich, jedes Jahr :Huhu:
|
Zitat:
|
So, genug gelobt :Lachen2: , jetzt lasst den armen spanky wieder schlafen... er muss morgen fit sein zum fotografieren
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |