![]() |
so,
mal Alternativen gefunden Wasserstadt Trai Hannover, 90 Ocken SChlosstriathlon Moritzburg Coole Location...100 Euro glaube ich.. da kann ich mit meiner Frau noch ein gescheites Hotel buchen und urlauben für den IM Tarif :-) bin für sonstige Vorschläge noch offen als alternative, vielen Dank... |
Zitat:
|
Zitat von IRONMAN:
Bisher haben sich rund 1000 Athleten für den Sommer 2018 Kick-off im Kraichgau angemeldet - bist du auch dabei? Es gibt noch weniger als 200 Startplätze bis zum nächsten Preissprung. |
Keine Teilnahmeliste der Forenmitglieder? Ich fang mal an ;)
Ladies Men Seyan - Vorbereitung für Roth und mal ne richtig knackige Radstrecke im Wettkampf fahren Support |
Ladies
Men Seyan - Vorbereitung für Roth und mal ne richtig knackige Radstrecke im Wettkampf fahren tria ghost - Rückkehr zur ersten MD und Vorbereitung auf FFM Support[/quote] |
Ladies
Men Seyan - Vorbereitung für Roth und mal ne richtig knackige Radstrecke im Wettkampf fahren tria ghost - Rückkehr zur ersten MD und Vorbereitung auf FFM badenonkel - erste MD Support |
Ladies
Men Seyan - Vorbereitung für Roth und mal ne richtig knackige Radstrecke im Wettkampf fahren tria ghost - Rückkehr zur ersten MD und Vorbereitung auf FFM badenonkel - erste MD Raspinho - Vorbereitung für Roth Support |
Ladies
Men Seyan - Vorbereitung für Roth und mal ne richtig knackige Radstrecke im Wettkampf fahren tria ghost - Rückkehr zur ersten MD und Vorbereitung auf FFM badenonkel - erste MD Raspinho - Vorbereitung für Roth Luggalie - Vorbereitung für Frankfurt Support |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |