![]() |
Zitat:
Hoffe ihr habt trotzdem Spaß morgen! :Blumen: |
Naja, viele sind schlechte Schwimmer. Da sagt man schneller etwas ab. Solange die Kohle stimmt. Ich hab keine Athleten gefunden der begeistert war / ist.
Vor allem wird es jetzt richtig voll die ersten Kilometer. Rollingstart am Strand und dann zur T1 totaler witz |
Oh man, kein Duathlon?
Der nächste Ironman also, der sich 0 Gedanken gemacht hat was passiert wenn das Schwimmen nicht klappt. Da wäre ich auch nicht gerade begeistert. :( |
Hier ist alles etwas verplant. Petsönlich finde ich ist das keine Werbung
|
Wirklich seltsam. Die Windprognose für morgen ist 4-5, relativ häufig auf Lanzarote, und da das Schwimmen wohl an der Playa Blanca stattfinden soll und der Wind aus N kommt und somit eher ablandig ist, sind eher wenig hohe Wellen zu erwarten, die an den Strand gelangen. Möglicherweise spielt auch die (WInd)Strömung vom Ufer weg eine Rolle, weshalb abgesagt wurde.
|
Ja, aber der Wind kommt doch meistens aus Norden. Und die stärke laut Windguru ist auf keinen Fall abnormal.
|
Zitat:
Das Problem ist, dass die Regierung der Kanaren eine Entscheidung für alle Inseln getroffen hat. Vor dem Club la Santa (=an anders gelegenen Küsten) war außerhalb der Lagune der Wellengang heute schon richtig heftig, aber da schwimmt man ja nicht. |
Bei den Profis gibt es jetzt morgen einen Massenstart bei den Profis ins Radfahren:Maso:
Noch nicht mal einen kleinen Auftaktlauf, der das Feld minimal auseinanderzieht, sondern alle rennen zu ihren Fahrrädern und fangen an reinzutreten. Wie soll das funktionieren, dass sich so ein Feld in die Länge zieht und korrekte Abstände entstehen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |