![]() |
![]() Zeitung von heute. Bei den 1.000 handelt es sich um knapp 300 OMs, 200 x 3 Staffeln sowie ca. 150 113er. |
:Lachen2: Das Du Dich mit deiner Fahne noch in die Öffentlichkeit traust ;)
Zitat:
Allen Ostseemännern und Frauen wünsche ich beim Wohlfühltriathlon in Glücksburg einen wunderschönen Tag. Viel Spaß, Erfolg und bestes Wetter wünsche ich Euch ! Zuerst wollte ich "beim schönsten Triathlon Deutschlands" schreiben. Dann fiel mir auf, das ich nicht alle kenne :Lachen2: Ostseeman ist super :liebe053: |
Wie sieht es eigentlich mit Neo-Verbot aus?
|
Zitat:
|
Ohne Worte und sehr schöne Bilder gibt es auf der Homepage des Ostseeman :Blumen:
|
War meine erste Langdistanz und hat richtig Spaß gemacht.
Die Strecke war meiner Meinung nach sehr anspruchsvoll und hart. Geworden ists eine 9:22 und damit Gesamt Platz 10 und AK30 Platz 2. Die Streckensperrung, Helfer und Verpflegungsposten waren der Hammer. Auf jedenfall eine klare Empfehlung wenn man nicht auf Bestzeit aus ist. |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zum zehnten Gesamtplatz :cool: |
Hi Leute,
erstmal herzlichen Glückwunsch an alle OM-Finisher!:Blumen: Was mich als nicht "wellentauglicher Schwimmer" interessieren würde: Wie waren die Schwimmbedingungen?:Ertrinken: Gab`s größeren Wellengang? Bei meinen 3 OM-Finishs habe ich diesbezüglich stets Glück gehabt. Das einzige, an das ich mich zweimal gewohnen musste, waren die Wassertemperaturen unter 17 Grad, die ich in der Regio Freiburg nicht gewohnt bin... Ich hatte mich noch nie so lange in der Wechselzone aufgehalten, weil ich die beiden Male fast erfroren aus dem Wasser kam... Viele Grüße aus Freiburg, wo`s gerade 36 Grad hat... Hippoman :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |