![]() |
Ich kenn die Geschichte :Traurig:
Der arme WT Deshalb sag ich ja, dass Wurzi und Dude mal zu potte kommen sollen, dann ist alles wieder gut und wir haben ne Mannschaft zum anfeuern mehr ![]() |
Zitat:
Macht euch mal nicht in die Buchs... ich muss nicht schwimmen. Und Schwimmen ist auch kein wirklicher Reiz... Also so 3,8 Ausdauerdingens.... UND NEIN, es brauch sich hier keiner für irgendwas zu schämen... Manmanman :Huhu: |
@WT:
sag mal, wie lange brauchst du denn jetzt für die 3,8 ?? |
Weiß net... wenn ich solo schwimme vllt. sub 50. Kanns nicht so gut abschätzen.... Für Frankfurt wurde mir vom Schwimm-Coach gesagt, 53 Minuten seien locker drin. Weiß net.... :cool:
|
Zitat:
(Wow, bin ganz beeindruckt :Blumen: Jetzt weiß ich auch warum Wagnerli doppelt so zerknirscht ist :Nee: ) Dann wärt ihr ja richtig schnell fertig :Lachen2: Aber kann man überhaupt noch ne Staffel anmelden? Ist das nicht etwas spät? :Gruebeln: |
Zitat:
|
Und dann muss Du nur noch Eurem Laeufer vor die Knie treten, dann passt das.
|
Zitat:
Edith flüstert mir gerade zu, dass der Platz hinter dem Link, den ich neulich schonmal gepostet habe, offenbar immernoch zu haben ist... http://www.challengeforum.de/viewtop...?p=44811#44811 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |