![]() |
Zitat:
|
Moinsen zusammen!
Ich habe nochmal eine Frage.... Nutzt ihr den Bolt auch im Wettkampf und wenn ja, wie sichert ihr ihn vor dem Diebstahl? Festschrauben würde bei meinem K-Edge TT-Mount mit Wahoo Replacement Insert Kit nicht funktionieren. Zudem kann ich ja bei meiner kommenden Mitteldistanz schlecht den Elemnt Bolt die gesamte Zeit wo ich im Wasser bin, laufen lassen? Wie macht ihr das? Schaltet ihr ihn quasi direkt ein, wenn ihr in T1 ankommt und "auf's Rad hüpft"? Vielen Dank für eure Anregungen und viele Grüße, Maze-M |
Zitat:
|
Ich hab ja n Bolt....
Klauen ? Dann kommen wieder Geschichten wie Rad nicht mit etap Akkus stehn lassen. Zum Akku. Der hält selbstgemesene 15 Stunden, also auch LD kein Problem.Einschalten tu ich den also vor dem schwimmen wg GPS und dann Start nachm aufsteigen. Startet man vorher wird er Powermeter nicht mehr erkannt. |
Vielen Dank für eure Antworten!
Ich werd's dann wohl auch so machen, dass ich den Bolt vor dem Schwimmstart bzw. dem Gang ins Wasser anschalte, sodass ich mir danach nur noch das Rad schnappen und loslaufen muss, sobald ich fertig mit dem Wechsel bin :).... Noch ne Frage ;)... Habt ihr euch eine spezielle "Wettkampfseite" in der Companion App erstellt? Und wenn ja, was lasst ihr euch da so anzeigen? Über hilfreiche Infos bin ich euch weiterhin dankbar :). |
Klar, 3sek Watt 5min watt, Distanz, Zeit .........alles was man braucht ;-)
|
Ich bin gestern gefahren und er Akku war leer, jetzt bekomme ich die Einheit nicht auf Strava hochgeladen: malforme file !
Geht da was? |
Als was speichert das Gerät denn den File ab? Auch als .fit file?
Die kann man reparieren. Bei garmin zumindest geht das, bei defekten Files. Hatte ich auch schon. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |