triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Brauche dringend eine Scheibe für den Ironman Frankfurt 2008! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4160)

meggele 20.06.2008 00:13

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 103447)
Mir geht es ja nun erst mal zu sehen was passiert wenn er sie schrottet...

Dann gibt's Einzelteile zurück...

Jörrrch 20.06.2008 00:16

Zitat:

Zitat von meggele (Beitrag 103448)
Dann gibt's Einzelteile zurück...

Mit einem herzlichen Dankeschön und einem lieben entschuldigung :Lachanfall:

Jörrrch 20.06.2008 00:18

Zitat:

Zitat von Frank (Beitrag 103436)
Ich habe einen Satz Zipp 999.

Wenn Du mir schlüssig und nachvollziehbar erklärst, warum Du eine Scheibe brauchst, dann würde ich sie Dir leihen.

Wenn Du aber nur substanzloses Geschwätz als Argument bringst ... vergiß es.

Frank

Sage mal würdest du mir das ganze Bike leihen da ich es Brauche für Köln.. Ich brauche es deshalb weil ich keins habe und ohne Rad sieht es nahezu unmöglich aus die Strecke in der Zeit zu schafen .... also ohne das Bike bin ich aufgeschmissen.. Es ist also ein Ohne geht nicht :Danke:

Wasserträger 20.06.2008 06:56

Zitat:

Zitat von Frank (Beitrag 103449)
Das ist ja alles ganz wunderbar und großartig, allerdings erkenne ich in dem, was Du schreibst, keinerlei nachvollziehbare Gründe. Deshalb nochmal meine Bitte darzulegen warum Du eine Scheibe brauchst.

Vielleicht interpretiere ich das Wort brauchen anders wie Du? Brauchen setzt eine zwingende Notwendigkeit voraus, wo liegt die in Deinem Fall?

Frank

Er brauch nur die Zipp900 - mit dem MarkTT kann dein 808er VR nicht mithalten.

Und ein sehr plausibler Grund wäre zum Beispiel, dass man bei nem Xentis TT Vorderrad nicht Kastenfelge hinten fahren kann! Gegen dieses Argument kann hier KEINER anstinken!!!

Sorry Alex, wenn mein kurzfristiger Verkauf dich so in die Bredulie bringt... :-((

bowman 20.06.2008 07:10

• "Ich will richtig robben" als Begründung für ein Scheibe? :cool:
  • MarkTT mehr aero als 808? :Gruebeln:
  • Ist Kastenfelge hinten bei MarkTT hinten verboten worden? :confused:
  • "Vorsichtig aggressives Fahren" als Versicherung gegen den Verlust? :Maso:

Den Thread hier find ich super. :Lachanfall:

Ausdauerjunkie 20.06.2008 08:11

Ja, ne Scheibe, bzw. überhaupr Aero LRS für FFM würde ich auch brauchen können, da nur CXP 22/ 33 am einzig vorhanden RR dran sind. Keine Ahnung was sowas ausmachen könnte, viell. könnte ich damit in die geforderten "unter 5 Std.." reinfahren? Bisher einmal 5:13 und 1 x 5:17 gefahren. Ja, 5:13 mit normalem Versender Rennrad (1000,-) mit besagten CXP 22. Wer wissen will, was seine Räder bringen könnten, ich würde sie in FFM testen.
-Vielen Dank, wobei ich dann auf das schöne Gefühl verzichten müßte, wenn man an den Spezialos auf ihrem ultracoolen, ultraleichten Carbonrennern mit Weltmeistermaterial bestückten Triarädern vorbeifährt...;)

*JO* 20.06.2008 09:15

Ich find den Thread hier auch lustig :Maso:
aber ich habe ihm so eben eine Scheibe Organisert.:liebe053:

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 103478)
wobei ich dann auf das schöne Gefühl verzichten müßte, wenn man an den Spezialos auf ihrem ultracoolen, ultraleichten Carbonrennern mit Weltmeistermaterial bestückten Triarädern vorbeifährt...;)

macht mich irgendwie gar net an :Schlafen:

zu dem Laufräder verleihen auf kommerzieller Basis hab ich mir auch mal gedananken gemacht weil meine laufräder irgendwie mehr von anderen gefahren werden wie von mir:Lachen2: in Frankfurt fahren glaqube ich 5 Laufräder von mir rum(+1 das durch mich verliehen wurde) ...bin ich sozial ?:D Auf jedenfall wollt eich auch mal eine gebühr von
40cent pro km Triathlon / EZF
60cent pro km Radrennen
erheben hab ich mich dann aber doch nicht gemacht...vielleicht faulheit ^^ oder Dummheit

Jörrrch 20.06.2008 09:22

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 103503)
Ich find den Thread hier auch lustig :Maso:
aber ich habe ihm so eben eine Scheibe Organisert.:liebe053:

macht mich irgendwie gar net an :Schlafen:

zu dem Laufräder verleihen auf kommerzieller Basis hab ich mir auch mal gedananken gemacht weil meine laufräder irgendwie mehr von anderen gefahren werden wie von mir:Lachen2: in Frankfurt fahren glaqube ich 5 Laufräder von mir rum(+1 das durch mich verliehen wurde) ...bin ich sozial ?:D Auf jedenfall wollt eich auch mal eine gebühr von
40cent pro km Triathlon / EZF
60cent pro km Radrennen
erheben hab ich mich dann aber doch nicht gemacht...vielleicht faulheit ^^ oder Dummheit

Die Idee finde ich gar nicht dumm... doch hat was.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.