![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ein sehr plausibler Grund wäre zum Beispiel, dass man bei nem Xentis TT Vorderrad nicht Kastenfelge hinten fahren kann! Gegen dieses Argument kann hier KEINER anstinken!!! Sorry Alex, wenn mein kurzfristiger Verkauf dich so in die Bredulie bringt... :-(( |
Den Thread hier find ich super. :Lachanfall: |
Ja, ne Scheibe, bzw. überhaupr Aero LRS für FFM würde ich auch brauchen können, da nur CXP 22/ 33 am einzig vorhanden RR dran sind. Keine Ahnung was sowas ausmachen könnte, viell. könnte ich damit in die geforderten "unter 5 Std.." reinfahren? Bisher einmal 5:13 und 1 x 5:17 gefahren. Ja, 5:13 mit normalem Versender Rennrad (1000,-) mit besagten CXP 22. Wer wissen will, was seine Räder bringen könnten, ich würde sie in FFM testen.
-Vielen Dank, wobei ich dann auf das schöne Gefühl verzichten müßte, wenn man an den Spezialos auf ihrem ultracoolen, ultraleichten Carbonrennern mit Weltmeistermaterial bestückten Triarädern vorbeifährt...;) |
Ich find den Thread hier auch lustig :Maso:
aber ich habe ihm so eben eine Scheibe Organisert.:liebe053: Zitat:
zu dem Laufräder verleihen auf kommerzieller Basis hab ich mir auch mal gedananken gemacht weil meine laufräder irgendwie mehr von anderen gefahren werden wie von mir:Lachen2: in Frankfurt fahren glaqube ich 5 Laufräder von mir rum(+1 das durch mich verliehen wurde) ...bin ich sozial ?:D Auf jedenfall wollt eich auch mal eine gebühr von 40cent pro km Triathlon / EZF 60cent pro km Radrennen erheben hab ich mich dann aber doch nicht gemacht...vielleicht faulheit ^^ oder Dummheit |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |