triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Ironman 70.3 Kraichgau 2017 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41597)

repoman 11.06.2017 23:02

So ein schwach besetztes Profifeld bei den Männern wie bei den Frauen gabs im Kraichgau noch nie!

sybenwurz 11.06.2017 23:16

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1309174)
Vielleicht denkt man sich, ...

Vielleicht denkt man sich aber auch, dass sich eh schon alle dran gewöhnt haben, also wozu Geld zum Fenster rauswerfen...
Und: macht die Konkurrenz irgendwas besser?

Claudi_tries 12.06.2017 08:23

Allen Athleten aus dem Kraichgau gestern gute Erholung! Ich habe ein paar Bilder beim Rad fahren und Laufen gemacht und die Galerie hier verlinkt. Wenn Ihr Euch findet, nehmt bitte kurz Kontakt mit mir auf. :Blumen:

runningmaus 12.06.2017 08:42

zumindest war der Link zum hakelnden Live-Tracker erstmals ganz oben vorne auf der Kraichgau-Ironman-Startseite -
das ist doch schon mal ein gewaltiger Fortschritt... ;)

Schön wäre gewesen, dann Favoriten setzen zu können, um die gleichen Athleten dann beim nächsten Aufruf nur aktualisieren zu müssen... na, ich will mal nicht zuviel auf einmal erwarten...

Seyan 12.06.2017 10:17

Zitat:

Zitat von repoman (Beitrag 1309226)
So ein schwach besetztes Profifeld bei den Männern wie bei den Frauen gabs im Kraichgau noch nie!

Gute Frage wieso. Ich könnte mir nur vorstellen, dass das was mit "The Championship" zu tun hat. Denn eigentlich ist Kraichgau wegen der vier Wochen Vorlaufzeit für Roth und Frankfurt ideal.

Raven 12.06.2017 10:59

Danke für die tollen Bilder! :Blumen:

Zitat:

Zitat von Claudi_tries (Beitrag 1309245)
Allen Athleten aus dem Kraichgau gestern gute Erholung! Ich habe ein paar Bilder beim Rad fahren und Laufen gemacht und die Galerie hier verlinkt. Wenn Ihr Euch findet, nehmt bitte kurz Kontakt mit mir auf. :Blumen:

Hafu 12.06.2017 11:24

Zitat:

Zitat von Seyan (Beitrag 1309259)
Gute Frage wieso. Ich könnte mir nur vorstellen, dass das was mit "The Championship" zu tun hat. Denn eigentlich ist Kraichgau wegen der vier Wochen Vorlaufzeit für Roth und Frankfurt ideal.

Samorin ist sicher ein Faktor, dann gab es am WE noch Rapperswil, maxdorf, Hannover, einen 70.3 in Dänemark zum Geldverdienen als Profi.

Da sucht man sich natürlich bevorzugt ein Rennen aus, bei dem die konkurrenz nicht zu stark ist und verteilt sich entsprechend.

Das Preisgeld bei einem Nicht-Continental-Championship-Rennen wie Kraichgau ist ohnehin sehr überschaubar.

schnodo 12.06.2017 11:25

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1309228)
Und: macht die Konkurrenz irgendwas besser?

Habe ich in letzter Zeit nicht überprüft. Aber ist es überhaupt möglich, dass sie es viel schlechter machen? :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.