![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier noch mal das Streckenprofil
|
Zitat:
Aber ich denke wenn wir da noch ein bissl weiter bohren finden wir das auch noch raus und dann kann man da auch viel leichter etwas dazu sagen, so ist es halt ein Ratespiel:Blumen: Das ganze auswerten/verstehen und richtige einsetzten eines PM braucht bei den meisten eine ganze Saison. Ich selbst sehe vieles erst jetzt, bin aber schon seit drei Jahren mit PM unterwegs. Vor allem die weiter führenden vorteile eines PM wie das Auswerten der Trainingsbelastung usw ist sehr hilfreich aber nicht unbedingt ganz so einfach verständlich. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier einmal meine Trainingsbereich-Erechnungen mit den beiden FTP's die ich in beiden Tests erzielt hatte:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du fährst im Rennen mit NP in der Anzeige? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Nein ich fahre nur mit Durchschnittsleistung.
Habe meinen ersten FTP-Test von Mäerz 2017 zufällig bei Hand: |
Zitat:
ich bin 54 Jahre, meine erste längere Ausfahrt ergab 144 W ave - so schlecht war ich niemals auf der Rolle, dabei hat der ciclo Brustgurt auf dem Edge520 183 schnitt-bpm angezeigt, bei 228max bpm. Nur langes Gesicht. Die Radstrecke kennst, wenn sie nicht zuweit von Dir zuhause weg ist, was spricht dagegen, das Teil an einem Sonntagvormittag nochmal abzuspulen - und weil keiner zuschaut, probier mal 80% vom FTP durchzuhalten, außer der bpm-Wert geht nach oben weg, dann nimm raus. Hast Dir ein Haufen Arbeit gemacht [daumen hoch] |
Zitat:
Danke an die ganzen Fachleute hier, dass ihr euch die Zeit nehmt. Ich denke hier gibt's (neben mir) ne Menge interessierter Mitleser :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |