![]() |
Infos
Hi
Ich bin neu in diesem Forum und habe gesehen das hier schon einige Leute die bc Flechtwerk fahren !! Wer kann mir den Infos über steifigkeit nennen ? Sind die guten Stücke auch für Leute jenseits der 90 kg fahrbar was meint ihr ? |
Also meinen haben demnächst 4000km und sind bei rund 80kg gefühlt sehr steif :-)
|
Danke
Danke für die Antwort ? Wie sehen sie den nach 4000 km aus ? Gibt es schon Verschleiß Anzeichen an der Felge ! Hat du eventuell mal ein Bild
|
Zitat:
Bremsleistung ist auch ok, wobei ich die Black Prince fahre. Microsash, fährst du mit den gelben Belägen? Ansonsten ist der Laufradsatz bis 100kg freigegeben, das könnte also schon eng werden meiner Meinung nach. |
Super danke für die Antworten !!! Hört sich ja echt prima an !! Hätte wohl gestern mit einem Verkäufer von bc gesprochen er meinte sind bis 100 kg zu gelassen ! Aber er würde mir mehr oder weniger garantieren das auch ein Mensch mit 110 kg diese fahren könnten !! Sie hätten in ihren Reihen wohl einen bikeprofi der würde diese auch fahren ! Der hat bisher auch 0 Probleme 👍👍! Meine Frage wäre es möglich das ihr mal Bilder postet mit den bc Flechtwerk auf dem bike ! Habe diese nämlich bestellt ach ne vorgemerkt und freue mich wahnsinnig darauf !!
|
Sind die Teile auch fürs Hochgebirge zugelassen, fährst du die auch beim Ötztaler?
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |