![]() |
Interessant wäre es evtl. auch, bei der Revanche einen Satteltausch vorzunehmen.
Also die Reiterin aufs MTB und der Radfahrer aufs Pferd (Pony). :) |
Ja wird sicherlich nen interessantes Rennen. :Cheese:
Hier nen Sieger voraus zusagen ist imho schwer möglich. Ist hängt zu sehr von den Feinheiten ab bzw. von exakten Infos. Wie gut ist das Pferd ? Wie gut die Reiterin ? Wie der Untergrund der Waldautobahn? Wie groß ist die Steigung genau ? So ne flache Waldautobahn mit sehr gutem Untergrund fahre ich ca 40 km/h auf 500m. Ich behaupte mal , das ich ein "gut durchschnittlicher " Fahrer bin. Für jedes Prozent Steigung kann man ca 2,5 Km/h abziehen. Der Untergrund kann auch ordentlich was kosten. Nen guter Fahrer macht vielleicht 2-3 km/h mehr. Dann kommt noch nen Vorsprung von ca 25m, der allerdings durch die bessere Beschleunigung des Pferdes egalisiert werden könnte. Also Sprinttraining ist angesagt.:dresche |
keine Chance für den Radler. Das Pony gewinnt mit dem Finger in der Nase.
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn dann noch ein Reiter droben sitzt der antreibt, dann geht da sicher noch etwas mehr. |
Don't call me pony (s.o.)....😜
|
"richtige" Rennpferde sind mit über 70 km/h Höchstgeschwindigkeit angegeben ;)
Gut, daß Islandpferde doch kurzbeiniger sind.... aber halt auch oft entschlossen und mutig :) |
Ich hab die Isländer in ihrer Heimat erlebt... Die Beschleunigung... normalerweise hat da Rad keine Chance, egal wer draufsitzt (ausser Cuck Norris:Cheese: )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |