![]() |
Zitat:
Du bist von uns beiden der leicht bessere Fahrer, aber du bist auch eine Ecke jünger. Beruhigt dich das? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Fazit: Daumen hoch für den 40 Test! |
Zitat:
Hofheim-Eppstein-Niederhausen? Oder zwischen Mainz und Nierstein? Das sind drei Strecken und dazwischen liegen ungefähr 10 Galaxien. Mindestens. Merkst du eigentlich, was so eine Aussage von dir besagt? Ich nenne dir drei Strecken. Auf der letzten schaffst du es. Auf den anderen beiden nicht, ansonsten wärst du nicht mehr Triathlet, sondern wohl im Continental-Team. Also müsste die Frage so lauten: Auf zum 40 km/h Test von Mainz nach Nierstein (weil man es "dort" als Triathlet kann) und von Eschborn nach Mammolshain "nicht" Edit: Ist keine Kritik, falls das so klingt. Wahrscheinlich bin ich etwas zu zu alt, um mich darauf einzulassen. Ich konzentriere mich immer nur auf mich - und dann gehe ich in den Wettkampf und schau, wo ich lande. Für mich gilt schon seit Jahre, dass ich im Training ein Weichei bin, richtig quälen kann ich mir nur im Wettkampf |
Zitat:
Zitat:
Hofheim-Eppstein-Niedernhausen und zurück? Wenn der traffic nicht wäre sehe ich da nicht das Problem mit 40 km/h?! |
Wer so einen Test auf was anderes wie einer Wendepunkt-Strecke oder Rundstrecke fährt hat nicht verstanden um was es geht. :Blumen:
Dieses Jahr bin ich 39 km/h auf 10 km Rundkurs mit zwei Dörfern und einer Brücke gefahren. Nächstes Jahr schaff ich das locker mit 40 km/h und dann schau mer mal was der Vector so anzeigt :) |
Zitat:
![]() |
Also
ca 2800 Trainingskilometer davon bestimmt die Hälfte MTB Schnitt MTB liegt bei ca 20 km/h Schnitt Renner bei ca 30 km/h + ca 5700 km Fahrten zur Arbeit oder anderen Orten Schnitt auch MTB(+Ballast:Cheese: ) ca 23-25 km/h(Großstadt) Man sieht also das Schnitte nicht viel besagen ,ohne exakteste Angaben. Wenns mit ca 7,35 km/h durchs Unterholz geht, ist das genauso anstrengend, wie mit dem Renner im feinstem Zwirn ne Allee mit 40 km/h entlang zu kullern. @Sabine Wir brauchen da noch Belege für deinen Höhenmeterweltrekord. Soll ja schließlich auch amtlich verbrieft sein.:Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |