triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Ist es endlich so weit? Brownlee auf der Langdistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40939)

triduma 22.04.2017 13:34

Zitat:

Zitat von rundeer (Beitrag 1301225)
Morgen startet Alistair zur Challenger Gran Canaria. Das Feld wird noch nicht so vollgeladen sein wie in zwei Wochen in St. George, wo jetzt glaub tatsächlich auch Sanders antreten wird.

Übrigens sind die Brownlees nun auf Scott unterwegs.

hier der Liveticker
Bei Laufkilometer 10 ca. 6min Vorsprung auf den zweiten.

Necon 22.04.2017 15:13

Na also Premiere hat geklappt!

BananeToWin 22.04.2017 17:36

Dann ist er also ne 1:11 h gelaufen auf den Halbmarathon? Wäre jetzt bei flacher und richtig gemessener Strecke nix wovor die ein Frodo fürchten würde. Kennt jemand die Laufstrecke?

triduma 22.04.2017 17:47

Zitat:

Zitat von BananeToWin (Beitrag 1301367)
Dann ist er also ne 1:11 h gelaufen auf den Halbmarathon? Wäre jetzt bei flacher und richtig gemessener Strecke nix wovor die ein Frodo fürchten würde. Kennt jemand die Laufstrecke?

Ich glaub nicht dass er bei über 8 min. Vorsprung vor seinem Verfolger voll gelaufen ist.
Egal ob flach oder richtig vermessene Strecke.

BananeToWin 22.04.2017 18:17

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1301369)
Ich glaub nicht dass er bei über 8 min. Vorsprung vor seinem Verfolger voll gelaufen ist.
Egal ob flach oder richtig vermessene Strecke.

Gut, das kann auch sein. Ich weiß nicht genau wie sein Rennkalender aussieht und wie wichtig ihm das Rennen war, deshalb kann es schon sein, dass er wenige Minuten hat liegen lassen. Hab mir jetzt auch nicht angeschaut, wo er die Zeit rausgeholt hat und wie schnell die anderen gelaufen sind.
Eine richtige Standortbestimmung wird dann aber wohl das Rennen gegen Lionel Sanders. Bin mal gespannt, kann mir aber schon gut vorstellen, das auch da Brownlee die Nase vorne haben wird.

Running-Gag 23.04.2017 00:56

Zitat:

Zitat von rundeer (Beitrag 1301225)
Morgen startet Alistair zur Challenger Gran Canaria. Das Feld wird noch nicht so vollgeladen sein wie in zwei Wochen in St. George, wo jetzt glaub tatsächlich auch Sanders antreten wird.

Übrigens sind die Brownlees nun auf Scott unterwegs.

Und fährt für Bahrain endurance... -.-

Necon 07.05.2017 02:18

So Brownlee schlägt sanders knapp und verpasst Kienle eine richtige Packung!

Kann man aus den ersten zwei gelungenen IM70. 3 rennen gültige Schlüsse auf die LD ziehen

tridinski 07.05.2017 02:21

Ne kann man nicht. Vgl. Michi Raelert. Oder eben doch wie Frodo. Man weiss es nicht vom reinen 70.3 Ergebnis. Wobei ich glaube dass er schlauer rangeht als MR und auch auf LD performen kann. Ggg. Fehlt ihm aber Substanz, AB ist schon sehr hager.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.