![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das ist der beste Verkaufsthread aller Zeiten! Schnodo du bist der Hammer! :Blumen: |
Zitat:
Aber, wie gesagt es ging mir nicht um den Deal hier. Das wäre in meinen Augen auch ok gewesen. Der Preis bei RP ist halt ein Hau-Raus-Preis. Wenn die paar Uhren weg sind, wird man wohl nicht mehr zu dem Kurs daran kommen. Auch nicht, wenn bald was neues kommt und die anderen Anbieter die Preise reduzieren. Ich bin zuversichtlich, dass ihr das unteinander ausmacht. Ihr scheint mir ja beide sehr entgegenkommend zusein. |
@TriKnochen: Danke für den Hinweis auf das Angebot. Ich habe heute die letzte Uhr in einer Filiale in Berlin erhalten. Ich glaube viele im Forum wären dir dankbar, wenn du das nächste mal so ein Angebote im Schnäppchen-Thread schreibst.
http://www.triathlon-szene.de/forum/...hlight=angebot |
Zitat:
Merlin, ich würde mich echt freuen, Dich mal persönlich kennen zu lernen. Ich habe es Dir schon geschrieben und wiederhole es hier: Die Welt braucht mehr von Deiner Sorte. Danke! :Blumen: |
Zitat:
Aber, "moment of truth": Euer Wein war nicht mehr in Ordnung! Zehn Jahre in der prallen Sonne hat er vielleicht doch nicht überlebt. :Lachen2: Für Dich als Sportler ist das aber quasi eine Ehrenmedaille: Du hast keine Ahnung, wie Rebensaft degeneriert. Ich sage jetzt einfach mal: Du bist mir noch einen Smoothie schuldig am Smoothie-Stand, wenn ich mal wieder einen Wettkampf mache. :Blumen: |
Ich war kurz vor Weihnachten im Runners Point Düsseldorf. Dort wusste man nichts von einem Angebot für die XT 920.
In Leverkusen ist sie jetzt auch ausverkauft und bundesweit gibt es das Angebot auch nirgends mehr. |
Zitat:
Jetzt sind natürlich alle weg. Zu Düsseldorf sag ich einfach mal nichts. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |