![]() |
Extrem schlechte Wahl.
|
Zitat:
Gib einfach die genaue Bezeichnung beider CPUs bei Google mit einem vs. dazwischen ein. Die ersten google-Treffer (Seiten wie http://cpu.userbenchmark.com, cpuboss.com, cpu-world.com) sind dann Seiten, die die CPUs in allen Belangen miteinander vergleichen. Die Eckdaten der CPUs findest Du auch wenn Du https://ark.intel.com/ und die cpu-bezeichnung eingibst. Dann hast Du die offiziellen Datenblätter. Wenn Du keine Ahnung von den Details hast, dann geben die x von 10 Punkten, die für jede CPU (auf den Vergleichsseiten) angezeigt werden, schon einen Anhaltspunkt für den Vergleich. |
Zitat:
Entweder mehr investieren, oder gebraucht kaufen. Oder Ansprüche reduzieren. Aber mit Dual Core / 720p ist man echt schon vor dem Kauf hinten dran. Think about it :Blumen: |
Zitat:
Hoffe das hilft A |
Ok. Steinigt mich jetzt bitte nicht :Weinen:
Mit der/dem(?) CPU dachte ich sei jetzt nicht zwingend das Kriterium (entgegen wie ich ursprünglich dachte). Die Auflösung ist niedrig - ich weiss aber wie geschrieben hab ich im Moment dieselbe und bin zufrieden, dann wird das ausreichen. 8 GB RAM, SSD Festplatte (128 sind mehr als ausreichend) und ich dachte gut is bei dem Preis und den absolut minimalsten Anforderungen. |
Zitat:
Außer denjenigen, die lieber noch einen Hunderter draufgelegt und was Ordentliches gekauft hätten. :Cheese: Schau Dir das Ding halt mal an. Wenn es nix ist, schickst Du es dann eben gleich wieder zurück. |
Zitat:
Finde gerade meine Steine nicht. :Cheese: Wenn ich da so rumklicke und die 500,-€ im Sinn habe die mal angesetzt waren komme ich auf so etwas hier: Asus Die i3 sind im Schnitt sogar höher getaktet als die i5, der i5 verbraucht deutlich weniger Strom. |
Ich hänge mich mal diesem Thread an, da bei mir auch ein Laptopkauf ansteht. ;)
Anforderungen: Office Anwendungen und Internet Und kosten darf er nix. :Cheese: :dresche Preislich sollten wir uns um die 400-max 500€ bewegen. Hab jetzt mal dieses Modell rausgesucht. Gibts hier Komponenten die ihr als Nogo sehen würdet? Bzw. kann man den was Preis/Leistung betrifft empfehlen. Gruß Nole |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |