triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Motive/Motivation im Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40723)

ritzelfitzel 11.11.2016 20:24

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1271978)
Den nachfolgenden Kommentar will ich hier nicht zum Besten geben. ;)

Wer A sagt muss auch... :Lachen2:

Running-Gag 11.11.2016 20:29

Zitat:

Zitat von PabT (Beitrag 1271971)
@Running-Gag
Darf/soll ich den Link auch anderswo teilen? Facebook-Laufgruppe, Vereins-Mailingsliste?

Ja gerne :Blumen: je mehr leute desto besser.

@all: danke danke. Ihr seid die besten :bussi:
Und nochmal einen besonderen dank an Arne :liebe053:

Running-Gag 11.11.2016 20:41

Zitat:

Zitat von Dirtyharry (Beitrag 1271968)
Hi,
fertig.;)
Bitte meine Bestzeiten nicht weitersagen:Lachanfall:

Gruß Dirtyharry

Es ist alles anonym, es werden keine Daten an Dritte weitergegeben sondern dienen lediglich der Auswertung meiner Fragestellung später :Blumen:

Running-Gag 11.11.2016 20:42

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1271978)
Ich habe meine Frau so befragt, dass sie nicht wusste, welche Antwort ich erwarte und sie hat "Geräteturnen" gesagt. :)

Hinterher auf die Unterscheidung Gerätturnen/Geräteturnen angesprochen, waren ihr zwar beide Begriffe geläufig, sie meinte aber, dass sie "Gerätturnen" als eher antiquiert wahrgenommen hat.

Als ich berichtete, dass es wohl Profs gibt, die die Verwendung von "Geräteturnen" mit Punktabzug sanktionieren, hat sie gelacht. Den nachfolgenden Kommentar will ich hier nicht zum Besten geben. ;)

Ich wusste ja nicht, welches Ausmaß ein "e" annehmen kann :8/

Mirko 11.11.2016 20:51

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 1271916)
Imho ist das eine absurde Fragestellung. Ich mache gerne Triathlon, ich trainiere gerne, ich bin gerne an der frischen Luft - ich will meine Freizeit so verbringen. Da ist nichts, was ich als 'Opfer' bezeichnen würde.

Ah super. Das wollte ich auch gerade anmerken. Opfern finde ich da auch ein unglückliches Wort.

schnodo 11.11.2016 20:52

Zitat:

Zitat von Running-Gag (Beitrag 1271985)
Ich wusste ja nicht, welches Ausmaß ein "e" annehmen kann :8/

Man sagt mir eine gewisse, für manche Leute unangenehme, Penetranz nach. ;)

Ich beschäftige mich so lange mit einer Frage bis ich Ruhe finde - oder der Aufwand nicht mehr zu bewältigen ist und ich aufgeben muss. Das kann bei einfachen Sachverhalten sehr schnell gehen, manchmal nimmt es kein Ende.

Zum Glück für alle Beteiligten habe ich nun in dieser Angelegenheit meinen Frieden gefunden. :Cheese:

Running-Gag 11.11.2016 20:58

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1271987)
Ah super. Das wollte ich auch gerade anmerken. Opfern finde ich da auch ein unglückliches Wort.

Ich habe es in "bereit stellen" geändert.
Dachte opfern würde passen und etwas provozieren aber ist wohl nicht ganz so glücklich gewählt gewesen. Hoffe nun ists besser :Blumen:

LidlRacer 11.11.2016 21:04

"Üben Sie neben dem Triathlon noch andere Sportarten aus?"

Zählt Laufen als andere Sportart?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.