![]() |
Zitat:
|
Alles wird gut!
Zitat MDR: Morgen Am Sonntag in Thüringer Wald und Erzgebirge stark bewölkt und zeitweise Regen, sonst auch Aufheiterungen und nur selten Schauer. Höchstwerte 14 bis 19°C. Schwacher bis mäßiger Südwestwind. |
Zitat:
Der Begriff "zeitweise Regen" gilt bis zu 12 Stunden, alles was darüber ist, wird "überwiegend" genannt. 14°-19°C reicht für ne erfrischende Dusche ebenso, wie je nach Fahrt- und Windgeschwindigkeit und -richtung hin zu blaugefroren und null Gefühl in den abgefrorenen Stelzen bis 500m vorm Zieleinlauf...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
@Felix: Als ich aus dem Wasser kam, haben sie über Lautsprecher Deinen Namen genannt. Ich hab nen Rundumblick riskiert, leider konnte ich Dich nirgends ausmachen. |
Hi Sonntagskind,
freut mich, dass es dir gefallen hat. Ich fand´s auch schön - außer das Laufen. Ich war irgendwie fertig vom Radfahren und dann noch die Crossstrecke im Wald. Schöne Grüße vom Drullse, der hat auch nach dir Ausschau gehalten. Felix, der immer noch auf die Ergebnissliste im Netz wartet |
Auch hi, sehr netter Wettkampf.
Respekt an Danksta auf Platz zwei, der vor allem auf dem Rad ordentlich abgezischt ist. Den Regenschauer hätten sie sich sparen können. Dafür dann in der Sonne nett mit Felix und Fritzvontelramund gequatscht - nur leider das Sonntagskind verpaßt. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |