![]() |
Zitat:
Was ich noch gern dazu höre: FatBoysRun eher in Richtung (Ultra) Läufer, aber wirklich hörenswert Wechselzone - gerade entdeckt. Mit Triathlon Fokus aber decken scheinbar viel Ausdauersport ab Babbittville Radio halt... |
Zitat:
entweder neuer (alter) ipod nano 7G oder einen aktuellen mp3 Player. Problem bei den mp3 Playern, die können alle keine Podcast verwalten (so wie man es von itunes od. den podcast apps kennt) sondern man muss die einzelnen mp3's rüberziehen auf den Player! Ich will aber ein ordentliches Podcast handling, also gespielter Episoden erkennen usw... ...da gibts, denke ich, nur zwei Optionen, iPod aus ebay besorgen oder altes Android Handy mit Podcast App ?! oder hat wer noch ideen? |
Zum Thema Radsport/Triathlon kann ich noch den TrainerRoad-Podcast Ask a Cycling Coach empfehlen.
Sehr informativ und unterhaltsam. |
Hallo,
ich habe es jetzt endlich geschafft mir ein "Podcast" zu downloaden und auf den MP3 Player zu speichern - jetzt kennt der Player das Format nicht :-( Glaube es ist ein Videoformat (MPEG-4) und das kennt der Player nicht. Wie wandle ich am einfachsten das Format um? Vielen Dank im voraus |
Zitat:
|
Hat nix mit Triathlon zu tun sondern nur mit Rennrad, aber sehr lustig und informativ für alle die sich für Rad-Rennen und Rennrad-Material interessieren und was in Deutsch wollen:
Besenwagen Ein Rennrad-Nerd und 2 ehemalige Radprofis (Andreas Stauff und Paul Voss) geben sehr coole Einblicke in die Szene und Material, unterfüttert mit Anekdoten aus ihrem Leben. Ich höre aktuell nix anderes, bin leider bald durch und muss dann auf die nächste Folge warten. Ich war so begeistert, dass ich sogar ein paar Euro gespendet hab. |
Zitat:
(Bin vor ein paar Wochen durch eine Empfehlung von S.Zeller auf den Besenwagen aufmerksam geworden). |
Zitat:
Zusammen mit dem Cycling Podcast mittlerweile ebenfalls mein Lieblingspodcast. Danke für die Empfehlung hier im Forum, Hafu. :Blumen: Das wirkt sehr spontan und ist äußerst unterhaltsam. Und die Jungs sind halt vom Fach... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |