![]() |
Zitat:
hab schon an einem Schwimmwochenende und an einem Sifiman teilgenommen. Beides sehr lehrreich, lustig und leider teilweise auch anstrengend. :Cheese: Bei einem Schwimmwochenende wäre ich auch dabei. Vielleicht findet es ja wieder in diesem kuscheligen Privatbad statt. Das mit den Gitterschränken die vererbt werden. :) Und ich glaube auch viele wissen gar nicht was der Sifiman ist. Da ist eindeutig Propaganda notwendig! |
Sicher dabei:
schnodo trillerpfeife FMMT TriVet Wenn irgendwie möglich ulmerandy :cool: |
Wer hätte denn Lust, am Sonntag statt des 4k Laufs eine Radausfahrt zu machen, Winterpokal lässt grüßen :Huhu: .
Meine Knieprobleme lassen ein Laufen nicht zu, Rad fahren geht. |
Also ich hab vor am Samstag eine Runde zu fahren (MTB) denn am Sonntag wird das zu knapp vor dem Schwimmen.
Gruß Andy |
Zitat:
Als lernresistenter Meister des "Slow Swims", werde euch eine Lektion erteilen ...:Schnecke: :Schnecke: :Schnecke: :) (Laufen kann ich auch nicht.) |
Sicher dabei:
schnodo trillerpfeife FMMT TriVet Eber Wenn irgendwie möglich ulmerandy :cool: |
Sifiman hat immer viel Spaß gemacht, allerdings bin ich dieses Jahr an dem Wochenende verhindert und kann nicht dabei sein.
|
Sicher dabei:
schnodo trillerpfeife FMMT TriVet Eber carolinchen Wenn irgendwie möglich ulmerandy :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |