triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   The Collins Cup (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40352)

Lebemann 20.01.2020 17:45

Zitat:

Zitat von Körbel (Beitrag 1506244)
Nee maximal 1000 Starter werden nur noch zugelassen.

Und in Roth nimmt man sich endlich mal vor die Streckenlänge mal richtig abzumessen.:Lachanfall:

Naa, Lucy und Ryf nehmen die deutsche Staatsbürgerschaft und 2020 wird das komplette Podium in Hawaii deutsch ;)

TriVet 20.01.2020 18:05

trotzdem nervt auch mich dieses pseudo-wichtige ankündigen, es stiehlt mir letzlich zeit und läßt mich gleich mal mit negativen gefühlen an den start der achsowichtigentollennews...

longtrousers 20.01.2020 18:27

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1506191)
Normalerweise ist Januar im Triathlon ja eher "Saure-Gurken-Zeit". Keine Wettkämpfe, Off-Season ist für jeden vorbei und die Profis sammeln Wintertrainingskilometer vor dem Bildschirm oder in diversen Trainingscamps im Süden.

Dieses Jahr wird es anders und wir können uns ab morgen gleich mal mit sportlichenr und sportpolitischer Thematik die Köpfe heiß diskutieren!:liebe053:

Jetzt erst mal vorab nebulös spekulieren, worüber ich eigentlich fasel und warum ich diesen Thread erstellt habe und ab morgen früh dann etwas konkreter über ein neues Projekt, das den Triathlonsport verändern wird.

Uli Fluhme gibt Doping zu?

carolinchen 20.01.2020 19:10

Wie soll ich heute Nacht nur schlafen...wird die Welt gerettet?

Lebemann 20.01.2020 19:15

Leute, es muss was mit Lucy Charles zu tun haben. Sie bekommt einen zweiten Hund und ist wieder Single? Das würde wirklich die Welt verändern ;-)

Hafu 20.01.2020 19:18

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 1506261)
trotzdem nervt auch mich dieses pseudo-wichtige ankündigen, es stiehlt mir letzlich zeit und läßt mich gleich mal mit negativen gefühlen an den start der achsowichtigentollennews...

Dann entschuldige ich mich auch noch bei dir. Für die gestohlene Lebenszeit und auch für die Zeit, die du ins Tippen deines Beitrages investieren musstest. Nichts für ungut. :Blumen:

Wie du aus ein paar anderen Beiträgen erlesen kannst, lieben es manche auch, zu spekulieren. Und manche User haben auch schon in die richtige Richtung gedacht.

Wir werden morgen nicht den Klimawandel stoppen, Trump wird nicht zurücktreten Es geht nur um unseren Sport. Passend zum Namen des Forums "Triathlonszene".

Viele Threads hier im Forum klicke ich übrigens nichtmal an, sondern klick (und schreib) in der Regel nur bei den Themen, die mich interessieren.

Ironman 0815 20.01.2020 20:02

Wir werden die Reihenfolge wechseln?
Laufen-Radfahren-Schwemmen

TakeItEasy 20.01.2020 20:17

Entweder hat es was mit der Challenge-Serie zu tun ... oder sie ist schwanger! :Huhu: :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr.