triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Deca, Double Deca: Buchs (CH) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40157)

Spiderman 29.03.2017 21:25

Dies Jahr gibs in Buchs den Deca am Stück, also zuerst 38 km schwimmen,dann 1800 km biken und zum Nachtisch 422 km laufen......
Ach ja gibt noch startplätze :-)

Newbie 30.03.2017 07:41

coole Sache - ich war bei dem Wettkampf, als er noch in Neftenbach stattfand, 2 x als Helfer dabei, wobei es dort "nur" ein doppelt war, ein 10-fach ist schon eine andere Liga.

ich wünsche den Sportlern, Veranstaltern und vorallem auch den Helfern und Betreuer schönes Wetter und einen unvergesslichen Wettkampf!

alpenfex 15.08.2017 10:53

Nicht schon wieder!!!!

....jetzt findet dieses sinnlose Event für ca. 40 Starter (von denen mindestens die Hälfte sowieso ausfällt) tatsächlich wieder statt und blockiert 2 Wochen lang die Badi in Buchs, so dass keiner mehr dort parken kann. :( :confused: :Maso: :Weinen:

Sonntag soll es schönes Wetter geben...da ist der Rheindamm voller Spaziergänger und Hobbyvelofahrer. Wie kann man da so einen "Wettkampf" dort durchziehen wollen. Ich hoffe, die Starter sind extrem tolerant und extrem entspannt.

Zudem frage ich mich, ob ein Rest Hirn vorhanden ist/bleibt, wenn man 1800km oder wie viel auch immer auf einem Rundkurs von 9km fahren darf/muss. Sind bei 1800km eh nur 200 Runden :Lachanfall: :Cheese:

Mich wundert nicht, dass es an Helfern fehlt!

Seyan 15.08.2017 13:05

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 1322898)
....jetzt findet dieses sinnlose Event für ca. 40 Starter (von denen mindestens die Hälfte sowieso ausfällt) tatsächlich wieder statt und blockiert 2 Wochen lang die Badi in Buchs, so dass keiner mehr dort parken kann. :( :confused: :Maso: :Weinen:

Sonntag soll es schönes Wetter geben...da ist der Rheindamm voller Spaziergänger und Hobbyvelofahrer. Wie kann man da so einen "Wettkampf" dort durchziehen wollen. Ich hoffe, die Starter sind extrem tolerant und extrem entspannt.

Zudem frage ich mich, ob ein Rest Hirn vorhanden ist/bleibt, wenn man 1800km oder wie viel auch immer auf einem Rundkurs von 9km fahren darf/muss. Sind bei 1800km eh nur 200 Runden :Lachanfall: :Cheese:

Mich wundert nicht, dass es an Helfern fehlt!

Haben dir die Leute irgendwas getan oder warum sprühst du hier so vor Hass gegenüber diesen?

FlowJob 15.08.2017 13:26

Zitat:

Zitat von Seyan (Beitrag 1322928)
Haben dir die Leute irgendwas getan oder warum sprühst du hier so vor Hass gegenüber diesen?

So wie ich das verstanden habe blockieren sie "seine" Parkplätze. ;)

LidlRacer 15.08.2017 13:34

Zitat:

Zitat von FlowJob (Beitrag 1322933)
So wie ich das verstanden habe blockieren sie "seine" Parkplätze. ;)

Ein wirklich schlimmes Schicksal!
Aber diesmal ist es ja nur halb so lang - nur 5- und 10-fach.

dasgehtschneller 15.08.2017 13:44

Hat die Badi Buchs tatsächlich nur 40 Parkplätze?

alpenfex 15.08.2017 13:45

Zitat:

Zitat von Seyan (Beitrag 1322928)
Hass

Das Gefühl "Hass" entwickle ich generell nicht. Zudem wäre das etwas viel Aufmerksamkeit. 1 bis 3 Posts hier reichen.

Die 40 Starter stehen in keinem Verhältnis gegenüber den Einschränkungen, die die Gesellschaft durch sie hinnehmen muss. Lokal ist das Event nahezu Null bekannt und alle, die man darauf anspricht, sind genervt. Zudem findet die Radstrecke dort statt, wo viele am WE oder am Abend Ihrer Freizeitbeschäftigung (Rad, Lauf, Skaten, Spazieren, Hund Gassi gehen etc.) nachgehen möchten. Wenn es 1 Tag wäre, OK, aber 2 Wochen ist total sinnlos.

Da gehe ich lieber heute Abend auf`s Fürstenfest! :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr.