![]() |
Zitat:
Wäre er mal stiller gewesen und seine Kraft auf den WK konzentriert, wer weiss, vielleicht wäre er jetzt weiter. |
Zitat:
|
Es hat eben nach all den Verletzungen der letzten Jahre und nach einer Blockade nicht gereicht. Der Hochleistungssport fordert seinen Tribut. Er bleibt ein großer deutscher Leichtathlet, so oder so.
Wird wohl schon einige geben die sein Ausscheiden mit Genugtuung sehen. Ich find des Schade, mein Respekt vor einem der auch mal ungeschönt kritisiert bleibt. |
Zitat:
Du sagst, Doping sei Dir egal. Du sagst Leuten, die gegen Doping und gegen Funktionäre, die Doping unterstützen, wettern, sie sollen still sein. Du machst Dich lustig über Leute, die mutmaßlich saubere Sportler unterstützen. Du unterstellst ohne jegliches Indiz mutmaßlich sauberen Sportlern, dass auch sie dopen. Doper könnten sich kein besseres Publikum wünschen. :Nee: |
Zitat:
Statement hier :Huhu: |
Bin zwar echt kein Fan von Lautsprechern a la Harting; und seine T-Shirt-Zerreissaktionen hätten nicht sein müssen. Allerdings hat es mir gut gefallen, wie er den Mund gegenüber Bach aufgekriegt hat. Letzterer wird sich wohl heute im stillen Kämmerlein einen Grinsen. Vielleicht.
|
Das RH so nachhause geht ist schade.
Auch wenn einige jetzt grinsen mögen, hoffentlich verstummt er nicht. dirtyharry |
Ein Harting hat sich ja trotzdem fürs Finale qualifiziert, nämlich der jüngere Bruder von Robert (von dem ich gar nicht wusste, dass er Diskuswerfer auf diesem Niveau ist).
Da kann man trotzdem die Daumen für "Harting" drücken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |