![]() |
Zitat:
mal schauen was die Antworten ! Gibt es da ein Formular auf Englisch oder Französisch - meine Hausärztin ist gleichzeitig meine Nachbarin :-) |
Die Laufroute wurde für 2016 angepasst. Die erste Runde geht weiterhin bei Montenvers durch, die zweite Runde dann auf der anderen Talseite. Ob das allerdings etwas bringt, werde ich hoffentlich in ein paar Wochen hier nachlesen können. Die zwite Runde wird aber sicherlich auch weiterhin für die meisten Läufer in der Dunkelheit stattfinden. Das muss ja auch nicht schlimm sein, wenn man sich im Vorfeld darauf einstellen kann und ggfs bei Regen eine Flasche heisse Bouillon mitnimmt... Bei mir war das eben nicht so (und der Veranstalter hat sich ja genauso wie ich in den Zeiten verschätzt!), und daher hat dann nebst den äusseren Bedingungen auch der Kopf nicht mehr gepasst und das Risiko gemieden.
Freue mich auf Berichte! :) ...vielleicht bin ich dann 2017 wieder dabei. Meine Teilnehmer-Arve wächst jedenfalls fröhlich vor sich hin und ist bis dahin schon ein kleines Bäumchen. Angeblich soll es ja gegen ein Bild von dem Baum Rabatt auf die Startgebühr geben... :Cheese: |
Zitat:
|
@DEJO
Gibt zahlreiche Formulare im Netz. Falls Du nichts Passendes findest, kannst Du Dich per PN melden, müsste noch ein Formular irgendwo auf der Festplatte haben, das beim XTERRA France für meine Tochter funktioniert hat. Felö |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Irgendwie schaffe ich es in den letzten beiden Wochen auf JEDER Ausfahrt, nass zu werden :Lachen2:
Sollte deutlich länger werden, aber ich war heute nicht tough genug, für 3h mehr im Regen! 120km ist immerhin etwas. Ok kurz vor zu Hause war natürlich Alles trocken :dresche Dann lieber noch ein Stündchen Laufen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute etwas längerer Lauf - alles noch sehr PANZERMÄSSIG :Schnecke:
Aber bei etwas mehr als 200 Jahreslaufkilometern sollte man kein Wunder erwarten :Lachen2: - 23km in 4:35 Schnitt recht konstante km! Gleich noch etwas Stabi und eventuell noch 1-2h rollen aufm Rädchen! Morgen dann länger auf das Storck - Wetter soll gut werden :-) |
200 ist ja gar nix. Das läuft mancher ultra in einer Woche..
Da würde ich nach dem ersten 20er am Stock gehen.:kruecken: Apropos: nimmst du für den Evergreen Stöcke mit auf den Trail? |
Ist auch gelogen sind jetzt schon eindeutig über 300km ! Das bin ich beim TAR aber auch schonmal in einer Woche gelaufen :Lachanfall:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |