triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Island gegen England heute Abend (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=39538)

schoppenhauer 28.06.2016 09:16

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1233661)
Die Engländer sind zweifellos auch gestern vercoacht worden, waren taktisch und mental falsch eingestellt worden.

Wie beim Brexit halt!

Duafüxin 28.06.2016 09:32

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1233662)
Wie beim Brexit halt!

Scheint grad son Virus auf der Insel zu sein!

Áfram Ísland!

Und beim Tippen inne Firma haben grad mal zwei 2:1 für Island getippt. Zwei Frauen.
Insgesamt befinden sich 3 Frauen (von 5 mitspielenden) unter den ersten 4. 2 davon haben Null Plan von Fussball.
Wie gut, dass ich mich jetzt erstmal von der Anstrengung des Tippens erholen kann.
Schwierig wird Frankreich - Island, weil ich ja eigentlich die Franzosen als Europameister getippt hab.

Was solls:

Áfram Ísland!

aequitas 28.06.2016 09:38

Zitat:

Zitat von dasgehtschneller (Beitrag 1233651)
Das krasse finde ich noch dass auch tatsächlich alles "echte Isländer" sind.

Nichts gegen etwas Multikulti in der Nationalmannschaft und im ganzen Land aber jeder isländische Nationalspieler heisst Jemandsson, ist blond bis braunhaarig und sein einziger Migrationshintergrund besteht darin dass seine Vorfahren vor 1000 Jahren mal mit dem Drachenboot von Norwegen übergesetzt haben :Lachanfall:

Wann darf man sich denn als "echten" Deutschen bezeichnen? Wahnsinn, dass so etwas unwidersprochen hier stehen darf.

kullerich 28.06.2016 09:51

Zitat:

Zitat von dasgehtschneller (Beitrag 1233651)
...und im ganzen Land aber jeder isländische Nationalspieler heisst Jemandsson, ist blond bis braunhaarig und sein einziger Migrationshintergrund besteht darin dass seine Vorfahren vor 1000 Jahren mal mit dem Drachenboot von Norwegen übergesetzt haben

Yup, und wenn die Samstagabend weggehen, müssen sie Touristinnen klarmachen, denn alles andere sind Kusinen :)

Vicky 28.06.2016 10:03

Blond und blauäugig.

dasgehtschneller 28.06.2016 10:13

Zitat:

Zitat von aequitas (Beitrag 1233671)
Wann darf man sich denn als "echten" Deutschen bezeichnen? Wahnsinn, dass so etwas unwidersprochen hier stehen darf.

Das war keinesfalls rassistisch gemeint, ist mir nur aufgefallen dass noch alle ähnlich heissen und ähnlich aussehen.
Grade Reykjavik ist übrigens sehr international, nur scheint dort ausser "Ureinwohner" niemand Fussball zu spielen.

keko# 28.06.2016 10:30

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1233680)

Schön!!!
Unser Erbgut ist zu 99,9 Prozent gleich. Von den restlichen 0,1 Prozent macht wiederum nur ein Bruchteil den Unterschied bei optischen Merkmalen aus. Aber darauf legen wir es an. :Cheese:

runningmaus 28.06.2016 12:18

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1233668)
....
Und beim Tippen inne Firma haben grad mal zwei 2:1 für Island getippt. Zwei Frauen.
...

*kicher* mich hat dieser Tipp "2:1 für Island" nun mal schnell auf den 2. Platz unserer Tipprunde katapultiert :liebe053: .... (ausser mir alles Männer :Cheese: )

Was tipp ich nur fürs Spiel gegen Frankreich? :confused: :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.