![]() |
Was ist jetzt mit kommenden Freitag?!?
Also ich wäre um 16:00 Uhr entweder am Römer (T2) oder aber in Bergen-Enkheim "nachm Hügel rechts"... Und auch nur für eine Runde! Bitte eintragen ;) ---------------------- # Wasserträger |
Bitte eintragen ;)
---------------------- # Wasserträger # maifelder (Bergen-Enkheim Stadthalle), wenn kein Stau ist |
...dabei!
Bitte wählt einen Treffpunkt, den man auch als Auswärtiger leicht findet und wo man parken kann. # Wasserträger # maifelder (Bergen-Enkheim Stadthalle), wenn kein Stau ist # alessandro |
[Treffpunkt] (also quasi nach der "Labe" rechts (.at für Verpflegungsstelle))
Im Neuen Weg bestehen soweit ich weiß ein paar Parkmöglichkeiten. Dann können wir einmal die komplette Runde fahren, ohne dass wir zu Beginn "The Beast" hochmüssen. Das bleibt dann für den Schluss ;) Uhrzeit 16.00 oder wie? |
...ok, danke für den Service, das sollte ich finden. Am Freitag um vier wird also ein Auswärtiger mit Fahrrad orientierungslos dreinschauend im Neuen Weg stehen und alle passierenden Radfahrer Anschluß suchend hoffnungsfroh anhimmeln :Cheese:
Ich freue mich schon tierisch, endlich mal die Radstrecke kennenzulernen.:) |
Ich hoffe, ich denke dran :cool:
|
Zitat:
|
Ich würde mitkommen, wenn ich darf. Hat jmd nen strassennamen und ne hausnummer fürs navi?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |