![]() |
Lauf bis dahin einfach nicht mehr bis auf 2-3x in der Woche vor dem Wettkampf und fahr Rad was geht und schwimme viel und dann starte!
|
So viel Zeit ist ja nicht mehr:Huhu:
Entweder starten, oder sein lassen... Was machst Dir jetzt für nen Kopf über Deine Laufform? Etwas wird da sein, aber nen Rekord wirst ja eh bei den Beschwerden nicht aufstellen. Wie viele andere hier schon geschrieben haben, versuche es einfach mal, kannst ja dann jederzeit aufhören. Was hast Du zu verlieren? Kannst die Woche ja mal Aquajogging machen.. |
Ich weiß gar nicht warum du immer noch laufen gehst ???
Halt doch einfach die Beine hoch und gönne dir Laufruhe... Immer wieder kurze Belastung wird es wohl kaum besser machen.!! |
Zitat:
Genauso sieht es aus. Ich halte seit Kraichgau Ruhe. Es zwickt nichts mehr. 2 Wochen reichen da schon. Ist übrigens meine 2. Knochenhautentzündung, ich kenne das Prozedere. Testläufe bitte schenken, das verhindert den Heilprozess. |
Bitte entschuldigt, aber ich kann es immer noch nicht akzeptieren und mich für FFM abmelden. und möchte nichts unversucht lassen.
Aber ihr werdet mich wahrscheinlich gleich durchs Dorf treiben, trotzdem würde mich wieder eure Meinung hierzu interessieren. Grundsätzlich bin kein Freund von Medikamenten. Aber was haltet ihr davon, wenn ich kurz vor der T2 für den MArathon eine 600er Ibo nehme, gegen den Schmerz beim Laufen....Oder schlägt das zu sehr auf den Magen. |
:dresche
:Nee: sind die nicht sogar auf der Dopingliste? Lass den Schmarrn.. fertig.. |
Zitat:
|
Zitat:
Gib Deinem Körper endlich mal die Ruhe die er verlangt, danach kannst Du wieder loslegen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |