![]() |
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Im Brit Hotel le Parc Rive Gauche. Kostet 77€ pro Nacht fürs DZ ohne Frühstück. Habe aber das Gefühl, dass es das echt nur ein paar Stunden gab, hatte vielleicht jemand was storniert...
Urlaub wollte ich auch ein wenig machen, wollte noch was hinten dranhängen, ist Vichy denn als Urlaubsort reizvoll? |
Zitat:
Ich bin in einem kleinen... naja... ich würde das eher ald Bed & Breakfast einordnen... Eine kleine recht preiswerte Bleibe irgendwo in der Stadt. Das mag ich persönlich ganz gern. |
Zitat:
|
Wie läuft eure Vorbereitung? Noch 2,5 Monate =) Wir werden jetzt danach noch in die Bretagne fahren und dort eine Woche Urlaub machen. Wenn man schon mal in Frankreich ist :D
|
Zitat:
Fahren danach noch Richtung Gorges du Verdon, Süden, und dann Provence. Freue mich schon arg auf die Zeit im La Douce France... ;) ;) |
Am Wochenende eine MD, danach dann eine Woche Regeneration und ab da sind es noch neun Wochen. Mal schauen, wie es gerade am Rad läuft. Habe ja dann noch genug Zeit, an diversen Stellschrauben zu drehen. Nächster radtest dann bei der Challenge Roth in der Staffel!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |