![]() |
Zitat:
Danach kamm Gesetzliche probleme mit sein ehemaliges coach und ein sponsor von letztes Jahr. Er hatte seine "Bundeslandisches Lizenz (aus Galizien)" deswegen abgegeben und er hat grad nur die von die Spanische Triathlon Verband. Welche Selfie meinst du? |
Btw, weil es hier noch nicht gepostet wurde: der Triathlon in Kitzbühel wurde aufgrund von Differenzen im Verband bzw. Austrichter abgesagt.
|
Helen Jenkins, Vicky Holland und Non Stanford fahren für GB nach Rio. Ziemlich bitter für Jodie Simpson. Ähnlich wie bei den Amerikanerinnen, dort gäbe es auch einen Haufen an Athletinnen, die in fast allen anderen Ländern sofort nominiert würden.
Vincent Luis und Alistair Brownlee wurden aus der Startliste gestrichen, weiß da jemand was? |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.trimes.org/2016/04/itu-ca...but-de-saison/ |
Well, I couldn't see the womens race so I cannot say anything but on the mens one there is a lot to say about.
First is that Mola has a Problem with Swimming, he s a beast at running and fast with the bike... but he lost a lot on the water. I think it's clear that's his weak Point. Alarza made a huuuge Progression and improvement, despite that he runs "weird" (somehow like Frodo style :Cheese: ). He will be for sure the third Spanish one in Rio. I checked the Brownlee speech after the race and "@HAFU" was fully right, they come always with an excuse out of why they lost. Once they were ill, others the last weeek happened smth, bla bla... whatever, they like the Show a lot. For example Mola after the race was super happy and said smth like "Well I am fourth, they were amazing today and pretty fast, I couldnt do anything. Anyway, lets move on and Train for the next race :-) " PS: I read yesterday that Gomez Noya made a Swimming Championship in spain with his local Swimming Club... he did the 1500m in 15':56" (:dresche ) |
@cmunozh
Sieh dir unbedingt noch das Frauen-Rennen im Relive an. Das war äußerst unterhaltsam mit einer extrem beeindruckenden Flora Duffy. Den Mut für 20km Alleinfahrt auf flachem Radkurs muss man erstmal aufbringen... und als sie kurz vor dem Ziel eingeholt wurde, zeigte sie auch noch einen überragenden 5k-Lauf. Wenn Duffy mal auf die Idee kommen sollte statt WTS-Rennen und X-terra auch mal 70.3 oder Ironman-Rennen zu machen, werden sich die bisherigen Platzhirsche dort verdammt warm anziehen müssen. Ich kenne derzeit keine Triathletin (auch nicht Jorgensen), die in der Summation der Einzelleistungen und des abschätzbaren Leistungspotenzials derzeit bessere Grundvoraussetzungen mit sich bringen würde. |
@Hafu: wo siehst du die Vorteile von Duffy ggü Jorgensen? Radwumms? Renncourage? Ich persönlich freue mich riesig über Aktionen wie von Duffy, die die Rennen beleben, zumal bei der Dominanz von Jorgensen in der jüngsten Vergangenheit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |