![]() |
Zitat:
bei mir stimmt ,so wie immer ,am Ende der Tabelle egal welche Auswertung ;) Nochmals danke für deine Mühe :Blumen: |
So, konnte heute mal meine Einheiten nachtragen.
Aufgrund von Arbeitsstress, Dienstreisen und familiären Verpflichtungen konnte ich weniger fahren als geplant. Hab dafür die Einheiten etwas intensiver gestaltet und bin mit meiner jetzigen FOrm ganz zufrieden. Gruß Ingo |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
War es bei euch seit dem letztenm Wochenende aus so kalt (und teils nass)?
Ich ging gestern wieder erstmals seit letzem Freitag aufs Rad. Vorher war es mir zu kalt, nass und zu windig. Felix |
Die Woche war echt gruselig: Mo ewig kalt und Regen, Di Schneesturm und anschließend Schneematsch (gut dass noch die "Winterreifen" drauf sind am Rad), Mi, Do stürmisch mit jeweils 20 km Gegenwind abends auf dem Heimweg. Nur heute war es einigermaßen okay. Gleich mal genutzt für eine etwas längere Tour - allerdings immer noch 55 km Gegenwind.....:Nee:
Nur solls jetzt am Wochenende wieder schlechter werden mit Gewitter und ordentlich Regen - aber da bin ich eh nicht da, von daher verpasse ich da wenigstens nichts. |
Um hier mal etwas beizutragen, habe ich die letzte Woche gut auf dem Rad verbracht.
408km standen am Ende im Trainingstagebuch... gefahren mit dem Crosser, also per se etwas langsamer... nur schade, dass ich die Zeit für solch ein Training nicht auch im Alltag habe.:( |
Die 5000 sind geschafft........
|
So Leute, das war´s mal wieder für dieses Jahr mit der 100 Tage Challenge.
Mehr als letztes Jahr geschafft. 7210 km trotz teilweise richtig ekligem Wetter. Da galt schon mal: Kopf runter und durch :Maso: :dresche Jetzt git es noch, 2015 km mäßig zu toppen. Also noch mal:Maso: :Maso: |
Uff, da kann ich nicht mithalten. Bei meinem Tempo wären das aber wahrscheinlich auch 24/100, um auf die Strecke zu kommen :Cheese: Herzlichen Glückwunsch und Chapeau!
Zu mir: Mit 4 km an den 4000 gescheitert:Nee: Und das nur, weil ich gestern kneifen musste: Fuhr genau ins Gewitter rein und Blitz und Donner inkl. Starkregen hingen genau über mir. Da durfte mich mein Rettungstaxi aka Ehemann abholen - 4 km vorm Ziel..... :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |