![]() |
So, am Samstag ist es wieder soweit. Ich starte und hoffe nur auf gutes Wetter! In der Tageszeitung stand die Radstrecke hat 85km mit 785 Höhenmetern, man wird sehen!
|
Morgen testen wir mal die Wassertemperatur;)
|
ich schätze mal viel mehr als 17-18 grad werden es wohl nicht sein; es hatte schließlich kaum Tageshöchstwerte über 20 Grad und auch nicht lange Sonneneinstrahlung zum aufwämen.
|
Zitat:
Soll ja laut Aborigine (Spezl von mir wohnt da) einer der schönsten Badeseen Bayerns sein. Ich bin schon gespannt wie's wird! Ich habe heute früh meinen Neo aus dem Winterschlaf geholt und begebe mich jetzt ins Freibad, um dort zu eruieren, ob meine brutale Frühform auch mit der Gummipelle Bestand hat :Cheese: |
|
Start links von den Booten, bis ganz nach hinten, lins halten, um die Boje nach rechts abbiegen zurück, rechts von den Booten raus und kleiner Landgang:), wieder links davon rein und 2. Runde.
Um die Insel, mit "Insellandgang" wurde früher gewchwommen, vll. ändern sie's mal wieder- aber egal wie, wird werden;) |
Ich werde morgen wohl auch im Wasser sein, allerdings in meiner Funktion als Rettungsschwimmer (leider ohne Neo...). Ich habe mir heute mal den Startbereich angesehen und befürchte, dass es doch sehr eng werden könnte. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt. In diesem Sinn, viel Spass und Glück an alle die morgen starten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |