triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Aufbau Berner CX (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37869)

Nopogobiker 29.11.2015 18:18

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1186439)
Di2 und Hydraulik, ganz klar.

Genau so isses! Ich fahre je beides im Rennen und immer wenn ich von hydraulisch auf mechanisch wechsele, denke ich in der ersten Kurve: "Shit! Dass war zu schnell!"

Mit der hydraulischen Ultegra kannst Du vorne und hinten 140er Scheiben nehmen, was auch besser aussieht.

Nopogobiker

Nopogobiker 29.11.2015 20:48

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1186386)
Ich sag doch: etwas metalliger wie z.B. Kawa Lime Green.

Fahrradhersteller sind einfach zu langweilig.

Das hier ist doch ein ganz nettes Grün:

Nopogobiker

glaurung 29.11.2015 20:57

Gut. Wenn auch die Spezialisten definitiv zu hydraulisch raten, dann mach ich keine halben Sachen.
Ist dann nur noch die Frage ob Selbstaufbau oder nicht, was sich dann nächste Woche wohl entscheiden wird.
Freue mich schon voll drauf, mit dem Crosser wieder über Wald- und Forstwege zu bügeln.
Das Fully MTB ist hier im flachen München-Umland ziemlicher Overkill.
Mit dem Crosser gehen dann auch mal lange Winter- oder Frühjahrs-Touren in Richtung Alpen mit Abstechern ins Gelände. Am Alpenrand gibt's irgendwie nicht viele geteerte Wege, wo man gut Höhenmeter sammeln kann, Schotterwege laut Google hingegen ziemlich viele. Allein am Walchensee dürfte da einiges gehen. :cool:
Ick freu mir. :Lachen2:

@Nopogo: Ja, hat was. Rahmen Grün und Schrift Schwarz wäre aber noch besser ;)

noam 29.11.2015 21:05

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1186558)

Über sowas bin ich doch grad noch im Schnell und Schmutzig Blog gestolpert

Nopogobiker 29.11.2015 21:06

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1186558)

Gibbet auch:

Nopogobiker

Thorsten 29.11.2015 21:12

Der sollte sein Trikot lieber mit Feinwaschmittel waschen, dann behält es auch die Farbe des Fahrrads, ist ja völlig verblasst :Lachen2:.

@glaurung: Egal, welche Farbe du nimmst - einmal bei be fast abgegeben und schon ist es in Wunschfarbe gemacht :Lachen2:.

glaurung 29.11.2015 21:14

Ihr macht mich fertig. Und sogar an einem Berner Rahmen. Dann wird's wohl genau DIESES Grün!!! Das sollte machbar sein.

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

be fast 29.11.2015 21:20

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1186564)
...
@glaurung: Egal, welche Farbe du nimmst - einmal bei be fast abgegeben und schon ist es in Wunschfarbe gemacht :Lachen2:.

Die letzten Berner-grün-Fotos sehen ja fast so aus wie be fasts Cervelo-Fake-grün-Fotos. Da muss ich ja für die Galerie gar net ran...:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.