Zitat: 

Zitat von schnodo
					(Beitrag 1181067)

Genau da haben wir es doch. Du bist niemand, den man dem blutrünstigen Mob zurechnen kann. Dennoch hältst Du es für möglich, dass Macca ein ziemlich widerliches Verbrechen begangen hat. Dazu war weder eine offiziellen Untersuchung oder eine Verhaftung notwendig; jemand hat etwas im Internet gepostet hat und der Betroffene hat es nicht sofort geleugnet.  
... 

| 

Ich muss zugeben, dass Macca für mich in der Art und Weise, wie er auf einen journalistisch sauberen und weitgehend faktenbasierten Artikel über die Bahrain-13-Geschichte, erschienen auf TRS-Triathlon vor einigen Monaten, reagiert hat enorm an Sympathie und Reputation verloren hat. 
Er hat danach den Verfasser des Textes öffentlich in seinem Podcast ein Scab und Scumbag genannt(=benutztes Kondom; ein Gossenschimpfwort unterster Schublade, das man eigentlich öffentlich, egal wem gegenüber, gar nicht benutzen darf).

Frodeno wurde in zwei langen ausführlichen Interviews von Hobbs mit genau denselben bekannten Vorwürfen verschiedener Bürgerrechtsbewegungen aus Exil-Bahrainis konfrontiert und konnte dazu professionell und sachlich Stellung nehmen, ohne irgend jemanden persönlich auch nur ansatzweise zu beleidigen.

Öffentliche Beleidigung auf unterstem Niveau bei erkennbarem Hang zum Jähzorn und Sexuelle Belästigung/ Vergewaltigung sind zweifellos zwei unterschiedliche paar Schuhe, aber da der Post von "Sunny Garcia" letztlich die dritte (voneinander unabhängige) Quelle ist, die auf diese Ungeheuerlichkeit eingeht, tue ich mich mich bei Macca vor dem beschriebenen Hintergrund mit der zweifellos vorerst angebrachten Unschuldsvermutung etwas schwerer, als wenn ich dasselbe von Sebi oder Frodo lesen würde, die bisher in der Öffentlichkeit ihre Affekte unter Kontrolle hatten.  
	 |