![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Rahmen Donnerstag 18:45 bestellt, Samstag war er da - und das trotz Sperrgut :)
Unten sieht man das gute Stück (sind nur Handyfotos, sorry). Die Verarbeitung, Lackierung und Verpackung ist wirklich sehr in Ordnung für den Preis. Die Gabel wiegt so viel wie beim Cannondale der Rahmen, aber dafür ist ein Aufkleber drauf, dass man bis zu 30 cm hohe Absätze runter springen darf ;) Die Sattelstütze ist in der Tat 27.2, Umwerferschelle aber 34.9 was nicht zur Wandstärke passt - Ohne es optisch wirklich zu bemerken scheint das Rohr im Durchmesser zu variieren. Die Bike24-Bestellung ging gestern auch noch raus (siehe Fotos). Schutzbleche und Reifen hab ich erstmal außen vor gelassen - da will ich an Rahmen und Gabel selber messen wie breit es wo ist und dann erst entscheiden. Super-das ist der erste Rahmen, den ich mir neu gekauft hab*-pimpf * 2 Kompletträder waren auch neu, aber selbst aufgebaut hatte ich bis jetzt nur gebrauchte Rahmen |
Zitat:
|
Zitat:
Sattelschelle beim Gewicht dabei, Steuersatz nicht. |
Das ganze Wochenende nichts passiert? Oder sind die bike24 teile doch nicht vorm we gekommen?!
|
Bei Freitag bestellt wird es auch für Bike24 schwer, noch vorm Wochenende zu liefern :Huhu:.
|
Zitat:
Bin auch grad noch bis Sonntag im Urlaub. Dann liegt das bike24 Paket hoffentlich bei den Nachbarn oder der Post. Dann gehts hier weiter und es kommt zeitnah ein Foto von den zusammengesteckten Teilen ;) Breite Gabel und Sitzstreben ist sehr reichlich, da würde auch ein 45 Schutzblech passen. Reifen sollten mindestens 35er durch die Kettenstreben passen. Da werd ich daheim mal die 28er Marathon reinhängen und schauen wieviel Platz noch ist. Super-würd auch gern basteln-pimpf |
Zitat:
|
Zitat:
wie sieht der aus? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |