triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Triathlon-Szene auf Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37338)

noam 03.12.2015 09:39

Zitat:

Zitat von formliquide (Beitrag 1187513)
Und sind wir mal ehrlich: Gibt es widerlichere Radtrainings als Intervalle auf der Rolle :Lachanfall: ?

ja ->

Zitat:

gelangweilt GA1-Einheiten abzuspulen.

Hafu 03.12.2015 13:53

Zitat:

...!

dann mach doch einfach. Die ersten zwei Wochen sind eh' noch umsonst. Wenn die Computerhardware vorhanden ist, hält sich der investitionsaufwand in Grenzen und unterhaltsam ist Zwift ja.

Man kann sich allerdings gerade wegen der sozialen Komponenten bei Zwift auch gepflegt abschießen, wie es ja auch bei echten Gruppenausfahrten gerne passiert, wenn ständig einer in der Gruppe das Tempo anzieht und der Rest der Gruppe gegenhält oder sogar noch ein paar Watt drauflegt.

noam 03.12.2015 17:12

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1187651)
dann mach doch einfach. Die ersten zwei Wochen sind eh' noch umsonst.

Ne. Man hat nur 50km in 14 Tagen frei. Die hab ich zB gestern mit Michael aufgebraucht

triduma 21.12.2015 23:21

Hallo,
ich bin gestern das erste mal in Zwift unterwegs gewesen. Macht schon viel Spaß. :)
Leider hab ich jetzt nur noch 20 km frei.
Mal sehn ob ich mich mich mal bei Strava Premium anmelde dann kann man ja bei Zwift soviel ich weis zwei Monate gratis fahren.
Gruß
triduma

eNTe 21.12.2015 23:34

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1191225)
Hallo,
ich bin gestern das erste mal in Zwift unterwegs gewesen. Macht schon viel Spaß. :)
Leider hab ich jetzt nur noch 20 km frei.
Mal sehn ob ich mich mich mal bei Strava Premium anmelde dann kann man ja bei Zwift soviel ich weis zwei Monate gratis fahren.
Gruß
triduma

Ja, kannst du. In den 2 Monaten gibt es auch kein Limit der km.

Rocket-Racoon 22.12.2015 09:52

Meine gratis-km sind auch im nu weg gewesen. Zwift rockt schon. Bin grad am überlegen, ob ich das ganze kostenpflichtig über den Winter mache. Ein Kumpel ist da ebenfalls Feuer und Flamme und fährt sein Rollentraining nur noch bei Zwift.

triduma 23.12.2015 07:30

Ich hab jezt mal Strava auf ein Jahr Premium gemacht.
Jetzt kann ich zumindest zwei Monate Zwift ausprobieren. Ich fahr ja mit der Tacx TTS4 Software auch noch in der indoor-bike-league mit.
Gestern abend bin ich noch mal in Zwift gefahren und als ich eine Runde fertig hatte war ich plötzlich in einem leuchtend orangen Trikot unterwegs. :Lachen2: Bis ich drauf gekommen bin das ich es für eine schnellste Runde bekommen habe. In der nächsten Runde war es dann wieder weg.:(
Gibt echt viel zu entdecken und ausprobieren bei Zwift.
Vielleicht trifft man sich ja mal bei einer Fahrt.
Gruß
triduma

Michael Skjoldborg 23.12.2015 07:44

Wow, dann hast du ja gleich gut losgelegt! Fährst du mit "Z-Power" oder misst du mit dem Wattmesser?
Ich fahre später heute wieder ein paar Runden, wie so ziemlich jeden Tag. :) Inzwischen kann man sehen, dass auch ein paar Deutsche dabei sind, aber wegen der Benutzernamen hier lässt sich nur schwer herausfinden, "ob man sich denn schon kennt"... Vielleicht könnten wir ein "tri" dem Benutzernamen hinzufügen?

Bis denne, Michael

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.