triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radmarathons, RTF (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   GFNY Deutschland (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37327)

noam 25.09.2015 20:24

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 1168214)
kommste am 3. 10. mal nach MS und probierst es aus.. da ist schon echt Action.. aber du kannst doch Radeln.. passt schon.. ;)

Leider keine Zeit. An dem WE kommt die Cheffin wieder.:liebe053:

LidlRacer 25.09.2015 20:57

Vielleicht / wahrscheinlich bin ich dabei, ist jedenfalls halbwegs in meiner Nähe und Strecke sieht ganz gut aus.

Zitat:

Zitat von Huaka (Beitrag 1168163)
Warum ist das Tragen des Veranstaltertrikots zwingend vorgeschrieben. Gibt es dafür zwingende Gründe oder geht es ausschließlich um den Werbeeffekt?

Das sehe ich allerdings auch als echten Nachteil. Die Trikots sind ja gut und sehen gut aus und nach dem Rennen trage ich es gerne hier und da, aber im Rennen fände ich es doch vorteilhaft, die Leute um mich herum recht einfach unterscheiden bzw. wiedererkennen zu können:
Ah, da is wieder der Gelbe, der immer so komische Schlenker macht - da halte ich mich lieber fern.
Und da is wieder der mit den roten Punkten, der immer gut Tempo macht und jede Kurve perfekt fährt - da muss ich dran bleiben ...

dude 25.09.2015 21:02

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1168224)
Das sehe ich allerdings auch als echten Nachteil.

Klar, es hat auch Nachteile. Aber ich bin bereits einige solche Rennen gefahren und Du erkennst jeden erstaunlich schnell an Helm, Hose, Rad, Startnummer oder Statur. Und bei einer anspruchsvollen Strecke wie auch dieser hier, sind die Gruppen schnell sehr klein.

LidlRacer 25.09.2015 21:12

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 1168226)
Klar, es hat auch Nachteile. Aber ich bin bereits einige solche Rennen gefahren und Du erkennst jeden erstaunlich schnell an Helm, Hose, Rad, Startnummer oder Statur. Und bei einer anspruchsvollen Strecke wie auch dieser hier, sind die Gruppen schnell sehr klein.

Ok, da magst Du Recht haben. Ich hatte eine völlige Uniformierung vor dem geistigen Auge, aber ganz so schlimm ist's ja doch nicht.

Alfalfa 25.09.2015 21:23

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 1168213)
Ist keine RTF, ist ein Radrennen fuer Jedermann.

Altersklassen-Alarm...!! :Lachen2: ;) :Cheese:

schoppenhauer 25.09.2015 21:33

Ich muss mal mit meinen beiden Frauen besprechen, ob wir die sommerliche D-Runde etwas nach hinten verschieben können.

Strecke, Event und Datum sind geil. Ich versteh eh nicht, warum die Rad-Saison im Juli schon durch ist.

LidlRacer 25.09.2015 21:45

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1168232)
Ich versteh eh nicht, warum die Rad-Saison im Juli schon durch ist.

Wo ist die durch?

Cyclassics Ende August, Münsterland Giro Anfang Oktober, und ein paar RTFs finden sich sicher auch noch irgendwo ...

schoppenhauer 25.09.2015 21:58

Also bei mir hier im Gebiet Nord-Italien, Slowenien, südliches Österreich sind gefühlt fast alle Rennen von Mai bis Juli.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.