triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Trash Talk (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3732)

dude 16.05.2008 16:42

Ich habe nicht den Anspruch an mich ein "grosser Sportler" - was immer das ist - zu sein.

Natuerlich sind derartige Aussprueche arrogant, aber genau das sollen Sie ja sein, um ihre Wirkung zu entfalten. Ein Wettkampf mit Massenstart hat eine nicht unbeachtliche psychische Komponente. Das beginnt bereits mit dem Taxieren vor dem Start.

Wer im Wettkampf ferner liefen unterwegs ist - so wie ich bei genuegend Veranstaltungen auch - der braucht sich um andere nicht zu scheren. Aber auch das machen viele falsch!

Danksta 16.05.2008 16:47

Da muss ich Dude zustimmen. Ob ich beim Marathon auf Platz 388 oder auf 523 ins Ziel komme ist egal. Da geht's nur um mich und meine Zeit.

Meine Duelle spielen sich mehr bei lokalen Veranstaltungen (gute Platzierung ist das Ziel) oder eben bei Qualiwettkämpfen ab. Meine Hawaiiquali hab ich mir auf der letzten Brücke in FFM geholt. Nur da hab ich nen Teufel getan, dem nur ansatzweise das Gefühl zu geben, er sollte bei mir mitlaufen. Hätte ich ihn da beleidigt, wäre er vll sogar mitgezogen. So war ich doppelt so schnell und er hat nix gemerkt :Cheese:

Ingo77 16.05.2008 16:55

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 93440)
Meine Hawaiiquali hab ich mir auf der letzten Brücke in FFM geholt. Nur da hab ich nen Teufel getan, dem nur ansatzweise das Gefühl zu geben, er sollte bei mir mitlaufen. Hätte ich ihn da beleidigt, wäre er vll sogar mitgezogen. So war ich doppelt so schnell und er hat nix gemerkt :Cheese:

ich glaub'...
..das tut dem Bischi heute noch weh..:cool:

Danksta 16.05.2008 16:58

Der ist ja jetzt qualifiziert... (saubere Leistung in Florida)

Ich mag ja was anderes, was nicht weniger gemein ist...

Den Gegner durch Leistung anwidern :Cheese:
- wo Du in Bonn meintest: "Scheiße, was machst Du denn schon hier?"
- oder einfach nur Deine Fresse in Brand 2006, als ich Dich am Kreisverkehr überholt hab :Lachanfall:

dude 16.05.2008 17:16

Zitat:

Zitat von Ingo77 (Beitrag 93444)
ich glaub'...
..das tut dem Bischi heute noch weh..:cool:

So ist das halt beim Sport.
Waehrend ich noch arrogant vor mich hin brabbele, ist der andere zwar nicht in Kona, dafuer aber ein grosser Sportler.

Ingo77 16.05.2008 17:36

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 93445)
Den Gegner durch Leistung anwidern :Cheese:
- wo Du in Bonn meintest: "Scheiße, was machst Du denn schon hier?"

...als du der Staffelfahrer warst und mir klar wurde, dass du gerade ne Viertelstunde aufgeholt hattest. Ich hätte kotzen können.:Weinen:

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 93445)
- oder einfach nur Deine Fresse in Brand 2006, als ich Dich am Kreisverkehr überholt hab :Lachanfall:

...du meinst als du mich auf der Bergrunde überrundet hast...da war ich eigentlich gar nicht so erstaunt. An dem Tag lief auf dem Rad rein gar nichts zusammen - und beim Laufen fiese Seitenstiche, die gerade bei deiner Überrundung auftraten.

Ingo

Danksta 16.05.2008 17:41

Nee, ich meine 2006 war ich nach Dir aus dem Wasser und hab Dich am Kreisverkehr überholt. Da hast Du nur rübergeguckt und meintest nur "oh shit". Oder war das wer anders?
Das mit der Bergrunde hatte ich schon vergessen.

Ingo77 16.05.2008 17:43

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 93451)
Nee, ich meine 2006 war ich nach Dir aus dem Wasser und hab Dich am Kreisverkehr überholt. Da hast Du nur rübergeguckt und meintest nur "oh shit". Oder war das wer anders?
Das mit der Bergrunde hatte ich schon vergessen.

...ne, 2006 konntest du schon schwimmen. 2005 hab ich dich das letzte Mal im Wasser abgehängt. Da hast du mich mitsamt dummem Gesicht im ersten Kreisel kassiert. Ich hatte auf mehr Schwimmrückstand gehofft.

Ingo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.