![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Dastehen wirds schon noch und die Aussicht verschandeln, oder? Neulich wars jedenfalls noch da. |
Zitat:
Bin auch am Anfang nicht begeistert gewesen von Schweinfurt, aber die lebensart der Franken ist schon TOP! Heckenwirtschaften mit Wein, Bier und Essen für sehr kleines Geld und das Umland in den Weingegegenden ist auch echt schön. Das Wetter is auch fast immer besser als bei uns im Siegerland. Allerdings fürs MTB ist das Siegerland schon besser. Wir haben auch unsere Hochzeit dort gefeiert einfach weil das Gesamtpaket einfach besser passte! Hast du meine Meinung zu dem Nutzen für Triathleten gelesen? |
Zitat:
Wenns mich nicht noch anders reisst, wirds Frankenland auch mein nächstes Domizil irgendwann. Aber rund um Nürnberg. Im Nürnberger Land ist auch die MTB-Geschichte top...:) Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Prinzipiell finde ich Batterien am Rad ja doof, am TT kann ich aber zumindest nachvollziehen, dass die Möglichkeit überall zu schalten ein echter Vorteil ist. Am normalen RR habe ich immer noch meine Zweifel ob der Sinnhaftigkeit. Schaltzüge kann man da über Jahre fahren und schalten kann man in allen relevanten Positionen, da erschließt sich mir der Vorteil immer noch nicht ganz. |
Zitat:
|
Problem ist, dass die SRAM-Schaltwerke allesamt Verschleißteile waren. Ein Bekannter hat schon sein drittes XX auf Garantie. Jedes hat nur um die 1000km gehalten. Die Käfigbolzenaufnahme bei den RR-SW ist auch nicht haltbar. So eine Qualität bei einem noch teureren E-SW möchte ich nicht haben. Mal schauen ob was verbessert wurde.
Ich bin ja deswegen wieder zurück zu den Japanesen. |
Zitat:
Eigentlich bin ich ja ganz froh, dass mir dank der uncharmanten Blips-Lösung diese neue potenzielle Investition erspart bleibt. :Lachen2: Geliebäugelt hatte ich definitiv damit. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |