![]() |
Zitat:
Nach genaueren Nachforschungen hat sich dann rausgestellt dass der Link zu den AGB wohl seit 2013 nicht mehr funktioniert hat weil die Seite umbenannt wurde :Lachanfall: |
Meine Bedenken richten sich gegen diesen Punkt:
Zitat:
Ich habe eben meine Zweifel, ob diese gesetzliche Regelung durch AGB so ausgehebelt werden können, dass Garmin alle Accounts überprüfen oder sogar überwachen (und das wäre erforderlich, um festzustellen, wenn das Gerät mit Garmin-Connect verbunden wird) kann und darf. Das sie es können, daran hab' ich auch keine Zweifel. Ist aber nur mein Bauchgefühl ohne dass ich entsprechende Gesetze nennen könnte. M. |
Also ich war am Sonntag als Bike Catcher in T2 in Wiesbaden.
Ich habe dort keine Kinder/Jugendliche mit wenig Lust gesehen! Die waren bis zu meinem Dienstende gegen 13:30 alle mit Feuereifer dabei und haben das ganz toll gemacht!!! Trotzdem richtig scheisse das sowas passiert ist. Hardy |
Zitat:
|
Nur war mein Eindruck um 16 Uhr wo ich mir meine Sachen geholt habe nicht so.
Ich bin in privater Kleidung rein und habe mir meine zwei Beutel ohne Kontrolle mit genommen kein Witz ! als ich mein Rad anschließend holte. Haben die Jungs die da waren es nicht mal bemerkten das ich da rumlaufe und suche. In Frankfurt ist einer mitgelaufen und hat mir mein Rad gezeigt und die Nummer verglichen !!! Als ich raus bin wurde ich korrekt kontrolliert mit Rad aber ohne Beutel ! |
Zitat:
Der fett hervorgehobene Satz oben ist wirklich Quark! Zumindest im Staffelbereich hatte jeder Athlet - auch allein & ohne Begleitung - Zutritt zu den Rädern. Ich hab da noch meine Schuhe ans Rad gehängt, war kein Problem ranzukommen. Wenn ich da gewollt hätte, wären Radcomputer im Dutzend in meine Trikottasche gelangt. Da war keiner. |
Zitat:
Könnte es auch sein das du ihn einfach verloren hast oder ist der so mit dem Rad verbunden das dies unmöglich ist?:confused: |
Zitat:
Weiss nur das ich bei der Abfahrt von der Platte nach Wiesbaden, er noch am Rad war. Danach achtet man natürlich nicht so darauf, aber weil ja 3 Stück abhanden gekommen sind, glaube ich nicht das alle 3 verloren gegangen sind! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |