triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman 2009 ausgebucht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3656)

FinP 09.05.2008 22:47

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 91792)
...oder werden z.B. beim IM in Südafrika Startplätze verschenkt für sehr gute Sportler, die sich den Platz nicht leisten können??
...

Sehr gute kriegen sogar Geld für einen Start! Das ändert aber nichts an der Ausrichtung der Veranstalter.

schoppenhauer 09.05.2008 22:57

Worin besteht eigentlich der Unterschied zum Eintritt in eine Disco? In die schlechteren oder in die speziellen Läden komme ich günstiger rein. Was der Masse gefällt, ist nun mal teurer. Und die Top-Disco steht in Hawai. Der Türsteher kennt die Promis....

Wenn ich kein Promi bin und mir das zu aufwendig ist, habe ich vier Alternativen:

a) zu Hause bleiben
b) das Spezielle wählen
c) längere Anfahrten in Kauf nehmen
d) selber eine Disco aufmachen.

Flow 10.05.2008 00:46

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 91830)
Worin besteht eigentlich der Unterschied zum Eintritt in eine Disco?

Wennde diesen Samstag in die Disco gehst, mußte nicht am Eingang in der Schlange schon die Getränke für nächsten Samstag bestellen und Eintritt und Zeche ein Woche im Vorraus bezahlen ... :Cheese:

neonhelm 10.05.2008 07:13

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 91843)
Wennde diesen Samstag in die Disco gehst, mußte nicht am Eingang in der Schlange schon die Getränke für nächsten Samstag bestellen und Eintritt und Zeche ein Woche im Vorraus bezahlen ... :Cheese:

Wenn dieser Samstag rein zufällig Silvester sein sollte, schon... :Lachen2:

Helmut S 10.05.2008 08:12

Mensch Folks!

Wo ist eigetlich das Problem? Wir haben 2008, Erhard hat sich die soziale Marktwirtschaft wohl etwas anders vorgestellt, der Altruismus der Menschen ist begrenzt seit Gandi und Mutter Theresa tot sind und Brecht hat schon gesagt: Erst kommt das Fressen dann kommt die Moral. Sport/Freizeit ist eine riesen Industrie und es gibt Menschen die für Carbonflaschenhalter 80 EUR bezahlen bzw. sich Stundenlang damit beschäftigen ob die Finger beim Eintauchen nun besser gespreitzt sind oder geschlossen oder ganz anders. Well ... Leben und Leben lassen

Also: hang loose - das Leben ist schön - Triathlon sowieso.

peace Helmut

Flow 10.05.2008 10:38

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 91845)
Wenn dieser Samstag rein zufällig Silvester sein sollte, schon... :Lachen2:

Ok ... haste auch wieder recht ... :cool: ... aber Silvester bin ich lieber bei Freunden als in 'ner all-you-can-eat-drink-and-f***-Disco ... :liebe053:

Gut, dann ...

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 91830)
Worin besteht eigentlich der Unterschied zum Eintritt in eine Disco?

In die Disco darfste dein Rad nicht mitnehmen ... :Cheese:

(Neopren geht im Zweifel)

Volkeree 10.05.2008 11:00

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 91828)
Allerdings werde ich da (nicht gratis ;)) dieses Jahr in der Orga mitarbeiten. Mal gucken, was ich da für Einblicke in den Aufwand hinter dem Gedöns kriege :)

Ich werde neugierig....

Edit frage gerade noch, ob die Anmeldung für Buschhütten schon freigeschaltet ist :Cheese:

Volker

Speedy Gonzales 10.05.2008 20:26

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 91866)
Edit frage gerade noch, ob die Anmeldung für Buschhütten schon freigeschaltet ist :Cheese:

Welches Jahr, solltes Du vielleicht dazu schreiben!!! :Lachanfall: :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.